Noia N73 dringend hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Micha&Nicole, 26.03.2008.

1. #1 Micha&Nicole, 26.03.2008
    Micha&Nicole

Micha&Nicole Neuer Benutzer

hallo leute...ich hab folgendes problem ich hab das Nokia N73 hab eine neue software drauf gemacht so und jetzt will ich die neuste drauf machen aber es geht nicht er sagt immer wieder das es die aktueelste ist.....könnt ihr mir helfen

Version 3.0638.0.0.1

30-10-2006

RM-133

Nokia N73 (84.01)

code:0539721

das sind meine daten könnt ihr mir helfen

danke.....Mfg Micha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 26.03.2008
    DieArmeSau

DieArmeSau Erfahrener Benutzer

Naaajaaaaaa so ein richtiges Problem ist das nicht. :D

Suche mal nach NSS, Product Code, und NSU ;)

4. #3 Handytester, 26.03.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

5. #4 Micha&Nicole, 26.03.2008
    Micha&Nicole

ne die aktuellste ist die 4

6. #5 Micha&Nicole, 26.03.2008
    Micha&Nicole

nach was soll ich schauen was ist das?

7. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

Für deinen Code ist es die aktuellste FW. Wenn du ünbedingt die 4er FW draufhaben willst musst du dein Code ändern. Oder du wartest ein bisschen bis er für dein Code freigeschalten wirt

8. #7 Micha&Nicole, 26.03.2008
    Micha&Nicole

und wie lange dauert das im normal fall?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DieArmeSau, 26.03.2008
    DieArmeSau

DieArmeSau Erfahrener Benutzer

schlecht zu sagen. für einige Product Code wird es anscheined nur die 3.xx geben. Wieso keine Ahnung - es passiert einfach nix :(

Bei Flashbedarf PN an mich, würde es mit Hardware flashen ;)

11. #9 michaffm1964, 27.03.2008
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Mit Hardware flashen? Warum verrätst Du nicht einfach, dass es mit einer gewissen Service Suite ganz einfach ist, den Product Code zu ändern. Allerdings sollte sich der Originalposter wirklich mal die Mühe machen, das Board nach den Themen Product Code und Firmware zu durchsuchen, steht alles ganz klar beschrieben.

Thema:

Noia N73 dringend hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Noia N73 dringend hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...