nod32 kleines problem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von flochi93, 05.05.2007.

1. #1 flochi93, 05.05.2007
    flochi93

flochi93 Benutzer

hi
    ich hab ein kleines problem mit nod32
    wenn das programm im ordner windows,driver cache oder so scannt,wird jede datei in diesem ordner als beschädigtes archiv erkannt,was die zeit des scannens enorm erhöht
    das ist bei mir immer bei 93% und da bleibt es dann für eine halbe stunde
    der rest geht ruck zuck
    hat jemand ne idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ist bei mir leider auch oft so. Du kannst höchstens die einzelnen Ordner auswählen, die gescannt werden sollen.

4. #3 flochi93, 05.05.2007
    flochi93

flochi93 Benutzer

ok danke

Thema:

nod32 kleines problem

Die Seite wird geladen...

nod32 kleines problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...