Nochmal zu wikipedia

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von pupers, 15.06.2007.

1. pupers

pupers Neuer Benutzer

also es ist soo .. ich versuche seit ca. 1000 jahren wikipeia zu instalieren .. ich hab den mobireader auf dem handy und die wikipedia dateien .. und weiß auch das man die wikipedia dateien irgendwie in den ordner vom mobireader bekommen muss ... aber sobald ich den reader auf meinem handy hab finde ich den ordner nicht wo ich wikipedia reinpacken muss .... ich hoffe einer kann mir helfen ... danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pupers

pupers Neuer Benutzer

fuck hilf mir doch einer mal !!

4. #3 BerGaMont, 16.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

5. pupers

pupers Neuer Benutzer

nein da steht nicht wie und in welchen ordner ich das zehen muss ... ich checks einfach nicht !!!!
    da kann man nur das ganze zeuch runterladen ..
    und falls jetzt einer schreib : SUCH MIT DER SUCHFUNKTION NACH !!!
    dann kann ch dem sagen das ich schon alles versucht habe .. aber es mmer noch nicht ralle !!..
    danke jetzt schon mal ;)

6. #5 BerGaMont, 16.06.2007
    BerGaMont

ich verstehe dein problem mit der sufu nicht, ich habe einen eintrag dazu gefunden, wonach alles auf der beiliegenden *.txt datei von wiki erklärt sein soll. scroll mal runter http://www.modernboard.de/archive/33772/thread.html

7. pupers

pupers Neuer Benutzer

Nach dem Download entpackst du die Datei und liest dir die .txt durch. (Dort ist beschrieben, wie du was wohin kopierst)

diese date liegt be mir nicht be ... das ist das problem

8. #7 BerGaMont, 16.06.2007
    BerGaMont

hm, na dann kann ich dir da auch nicht helfen sry. einen tipp hätte ich da noch, versuch dir mal dieses wikipedia woanders runterzuladen, viell ist dann die *txt datei bei, oder wende dich an den poster in dem forumabschnitt

9. pupers

pupers Neuer Benutzer

sag mal bitte nochmal ne scheite wo man die versionen runterladen kann ... ( am besten nen link) ..danke ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BerGaMont, 16.06.2007
    BerGaMont

keine ahnung, am besten mal selber ein bisschen suchen, ich habe da mal von einer guten suchmaschine ghört^^
    www.google.de
    n bisschen zeit investieren dann geht das schon

12. #10 hsv-lenny, 16.06.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

Hi,
    du musst auf deiner sd karte einfach nur einen ordner erstellen der "EBooks" heißt. darin fügst du die wikipedia dateien ein, ich glaub die dateien "wikipedia.prc" und den ordner "subdocs"....

dann müsste es doch egtl. klappen, dass mobireader wikipedia anzeigt.

viel glück,
    mfg lenny

Thema: Nochmal zu wikipedia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bergamont wikipedia

,
  2. wikipedia bergamont

Die Seite wird geladen...

Nochmal zu wikipedia - Ähnliche Themen

1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Beratung alten PC günstig nochmal bauen

Beratung alten PC günstig nochmal bauen: So, ich möchte gerne einen Plan B haben bevor mein PC noch weiter zum schwarzen Kostenloch wird. Ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte...
  3. Bitte nochmal kontrollier :D

Bitte nochmal kontrollier :D: So, PCKauf hatsich verzögert, in den Ferien ist esdann soweit, sprich näcstn Samstag wollte ich bestellen. Ich hab von meinem alten PC viellecht...
  4. Brauche Nochmal entscheidungshilfe. :D

Brauche Nochmal entscheidungshilfe. :D: Hilfe bei Zusammenstellung von Gaming/Editing Rechner (!) Wegen Schulischen Problemen (^^) hat sich der Computerkauf etwas verschoben und ich...
  5. Nochmals: PC Zusammenstellung

Nochmals: PC Zusammenstellung: Hallo Leute, könntet ihr mal schauen ob bei folgender Zusammenstellung alles okay ist? :) Das Wichtigste ist eigentlich, dass er GuildWars2...