Nochmal Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jenni@me, 14.04.2006.

  1. #1 jenni@me, 14.04.2006
    jenni@me

    jenni@me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe in einem anderen Thema schon mein Soundkartenproblem geschildert, aber leider konnte mir niemand helfen ;(

    Also meine nächste Frage. Wie kann ich feststellen ob meine Soundkarte von Aztech ((PCI 168 AP (W) Audiogerät)) für meinen Rechner (Genuinelntel Pentium Processor 32,0 MB RAM) auch geeignet ist???

    Und ist es egal auf welchen Steckplatz man die Karte einsetzt???

    Gruß
    Kerstin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Welches Mainboard ist eingebaut?


    Grüße
     
  4. #3 jenni@me, 14.04.2006
    jenni@me

    jenni@me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was denn genau ist das Mainboard und wie finde ich heraus welches eingebaut ist?? Tut mir ja leid, aber in Hardwaresachen bin ich ein echter Grünschnabel...
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Mit Aida 32 kannst du eine Liste deiner Hardware erstelllen und dann hilt dir jemand anders weiter, da ich keine Ahnung von Hardware habe
     
  6. #5 K@rsten, 14.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Das Mainboard ist die Hauptplatine in Deinem PC


    Lade Dir mal Aida32 und erstelle einen Schnellbericht
    Dort wird das Mainboard dann aufgezeigt




    Grüße
     
  7. #6 jenni@me, 14.04.2006
    jenni@me

    jenni@me Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oki, werde ich machen. Danke erstmal...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nochmal Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Nochmal Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

    Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...