Nochmal Problem mit Internet Stick

Diskutiere Nochmal Problem mit Internet Stick im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Habe mir ja einen neuen Internet Stick gekauft einen von Topcom. Allerdings habe ich ihn installiert und soweiter aber wenn er eine...

  1. #1 _homer_, 28.06.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Habe mir ja einen neuen Internet Stick gekauft einen von Topcom. Allerdings habe ich ihn installiert und soweiter aber wenn er eine verbindung aufbaut dann nur sehr kurz und die Verbindung wird dann gleich wieder getrennt..wieder verbunden und wieder getrennt..wisst ihr an was das liegen kann? ich verstehe es einfach nicht :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 29.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Steht dein Router vielleicht zu weit entfernt?
    Hattest du das mit dem vorherigen Stick auch?
    So wie du das jetzt beschreibst scheint er einfach keine richtige Verbindung aufbauen zu können weil zu viel dazwischen liegt.....
    ...sprich Wände?
    Schau das der Router so hoch wie möglich steht.
     
  4. #3 sN1p§fox, 29.06.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    Wenn er verbunden ist, wie hoch ist dann die Signalstärke?
    Schonmal ohne Verschlüsselunge versucht (TEstweise)?
     
  5. #4 _homer_, 29.06.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    hi also jetze im moment habe ich gte verbindung. Zwischen dem Router und mein pc liegt nur eine Wand...Mit dem alten stick hatte ich auch aus gleicher entfernung kene probleme
     
  6. #5 junimond, 29.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hat die Signalstärke etwa mit der Verschlüsselung zu tun?
    Wohl kaum!
    Also ich würde dir nicht Raten ohne Verschlüsselung ins Netz zu gehen!!!
    Quatsch zu testen weil es auch so gehen muss MIT VERSCHLÜSSELUNG.
     
  7. #6 manny marc, 29.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich weis hat die signalstärke null mit der verschlüsselung zutun...

    warum nimmst dann nich einfach kabel??:D:D

    aber eig wenn die verbindung router<->PC gut is dann könnt eig nur irgentwas mit deiner internetverbindung sein...also dass bei dir(keine ahnung wo dein haus steht:D) schlechte verbindung is
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 GrayGhost, 29.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn nun? OK oder nicht OK? Sag bitte ob die Verbindung steht oder nicht, bzw, ob du zufrieden bist.
     
  10. #8 _homer_, 29.06.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist immer noch(zumGlück) wie ich vorhin schon geschriebe habe alles Inordnung, d.h. Verbindung steht. :D
    Danke für die Hilfe
     
Thema: Nochmal Problem mit Internet Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xs stick w12 verbindung getrennt

Die Seite wird geladen...

Nochmal Problem mit Internet Stick - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...