Nochmal Problem mit Internet Stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von _homer_, 28.06.2007.

  1. #1 _homer_, 28.06.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Habe mir ja einen neuen Internet Stick gekauft einen von Topcom. Allerdings habe ich ihn installiert und soweiter aber wenn er eine verbindung aufbaut dann nur sehr kurz und die Verbindung wird dann gleich wieder getrennt..wieder verbunden und wieder getrennt..wisst ihr an was das liegen kann? ich verstehe es einfach nicht :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 29.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Steht dein Router vielleicht zu weit entfernt?
    Hattest du das mit dem vorherigen Stick auch?
    So wie du das jetzt beschreibst scheint er einfach keine richtige Verbindung aufbauen zu können weil zu viel dazwischen liegt.....
    ...sprich Wände?
    Schau das der Router so hoch wie möglich steht.
     
  4. #3 sN1p§fox, 29.06.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    Wenn er verbunden ist, wie hoch ist dann die Signalstärke?
    Schonmal ohne Verschlüsselunge versucht (TEstweise)?
     
  5. #4 _homer_, 29.06.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    hi also jetze im moment habe ich gte verbindung. Zwischen dem Router und mein pc liegt nur eine Wand...Mit dem alten stick hatte ich auch aus gleicher entfernung kene probleme
     
  6. #5 junimond, 29.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hat die Signalstärke etwa mit der Verschlüsselung zu tun?
    Wohl kaum!
    Also ich würde dir nicht Raten ohne Verschlüsselung ins Netz zu gehen!!!
    Quatsch zu testen weil es auch so gehen muss MIT VERSCHLÜSSELUNG.
     
  7. #6 manny marc, 29.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich weis hat die signalstärke null mit der verschlüsselung zutun...

    warum nimmst dann nich einfach kabel??:D:D

    aber eig wenn die verbindung router<->PC gut is dann könnt eig nur irgentwas mit deiner internetverbindung sein...also dass bei dir(keine ahnung wo dein haus steht:D) schlechte verbindung is
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 GrayGhost, 29.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn nun? OK oder nicht OK? Sag bitte ob die Verbindung steht oder nicht, bzw, ob du zufrieden bist.
     
  10. #8 _homer_, 29.06.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist immer noch(zumGlück) wie ich vorhin schon geschriebe habe alles Inordnung, d.h. Verbindung steht. :D
    Danke für die Hilfe
     
Thema: Nochmal Problem mit Internet Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xs stick w12 verbindung getrennt

Die Seite wird geladen...

Nochmal Problem mit Internet Stick - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...