Nochmal Problem mit Internet Stick

Diskutiere Nochmal Problem mit Internet Stick im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Habe mir ja einen neuen Internet Stick gekauft einen von Topcom. Allerdings habe ich ihn installiert und soweiter aber wenn er eine...

  1. #1 _homer_, 28.06.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Habe mir ja einen neuen Internet Stick gekauft einen von Topcom. Allerdings habe ich ihn installiert und soweiter aber wenn er eine verbindung aufbaut dann nur sehr kurz und die Verbindung wird dann gleich wieder getrennt..wieder verbunden und wieder getrennt..wisst ihr an was das liegen kann? ich verstehe es einfach nicht :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 29.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Steht dein Router vielleicht zu weit entfernt?
    Hattest du das mit dem vorherigen Stick auch?
    So wie du das jetzt beschreibst scheint er einfach keine richtige Verbindung aufbauen zu können weil zu viel dazwischen liegt.....
    ...sprich Wände?
    Schau das der Router so hoch wie möglich steht.
     
  4. #3 sN1p§fox, 29.06.2007
    sN1p§fox

    sN1p§fox Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    Wenn er verbunden ist, wie hoch ist dann die Signalstärke?
    Schonmal ohne Verschlüsselunge versucht (TEstweise)?
     
  5. #4 _homer_, 29.06.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    hi also jetze im moment habe ich gte verbindung. Zwischen dem Router und mein pc liegt nur eine Wand...Mit dem alten stick hatte ich auch aus gleicher entfernung kene probleme
     
  6. #5 junimond, 29.06.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hat die Signalstärke etwa mit der Verschlüsselung zu tun?
    Wohl kaum!
    Also ich würde dir nicht Raten ohne Verschlüsselung ins Netz zu gehen!!!
    Quatsch zu testen weil es auch so gehen muss MIT VERSCHLÜSSELUNG.
     
  7. #6 manny marc, 29.06.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich weis hat die signalstärke null mit der verschlüsselung zutun...

    warum nimmst dann nich einfach kabel??:D:D

    aber eig wenn die verbindung router<->PC gut is dann könnt eig nur irgentwas mit deiner internetverbindung sein...also dass bei dir(keine ahnung wo dein haus steht:D) schlechte verbindung is
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 GrayGhost, 29.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn nun? OK oder nicht OK? Sag bitte ob die Verbindung steht oder nicht, bzw, ob du zufrieden bist.
     
  10. #8 _homer_, 29.06.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist immer noch(zumGlück) wie ich vorhin schon geschriebe habe alles Inordnung, d.h. Verbindung steht. :D
    Danke für die Hilfe
     
Thema: Nochmal Problem mit Internet Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xs stick w12 verbindung getrennt

Die Seite wird geladen...

Nochmal Problem mit Internet Stick - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...