Nochmal Moviemakerproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gernböck, 03.11.2006.

1. #1 Gernböck, 03.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Kann mir jemand sagen, ob oder wie ich mit dem MovieMaker auch .mpeg Filme machen kann, wenn ich einen Überarbeitet habe und speicher, ists immer wmv oder son Mist ?(
    Haben sich das andere auch schon gefragt, wäre sehr Dankbar für schnelle Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MSI

MSI Erfahrener Benutzer

Nimm das Programm T-Rex von Pinnacle. Das war mal Shareware von Pinnacle

und ist jetzt wohl Teil von diversen Softwares. Wenn du DivX auf dem Pc

installiert hast, kannst du auch DivX (MPEG4) zu MPEG umwandeln.

TmpgEnc und dann zusätzlich Virtual Dub, damit wird es normal auch gehen.

4. #3 Gernböck, 08.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Danke erst mal
    Wo find ich denn T-Rex, ich war mal auf pinnaclesys.de aber das ist wirklich nur in Programme integriert.

Thema:

Nochmal Moviemakerproblem

Die Seite wird geladen...

Nochmal Moviemakerproblem - Ähnliche Themen

1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Beratung alten PC günstig nochmal bauen

Beratung alten PC günstig nochmal bauen: So, ich möchte gerne einen Plan B haben bevor mein PC noch weiter zum schwarzen Kostenloch wird. Ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte...
  3. Bitte nochmal kontrollier :D

Bitte nochmal kontrollier :D: So, PCKauf hatsich verzögert, in den Ferien ist esdann soweit, sprich näcstn Samstag wollte ich bestellen. Ich hab von meinem alten PC viellecht...
  4. Brauche Nochmal entscheidungshilfe. :D

Brauche Nochmal entscheidungshilfe. :D: Hilfe bei Zusammenstellung von Gaming/Editing Rechner (!) Wegen Schulischen Problemen (^^) hat sich der Computerkauf etwas verschoben und ich...
  5. Nochmals: PC Zusammenstellung

Nochmals: PC Zusammenstellung: Hallo Leute, könntet ihr mal schauen ob bei folgender Zusammenstellung alles okay ist? :) Das Wichtigste ist eigentlich, dass er GuildWars2...