Nochmal Gifs

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Marlene, 26.08.2006.

1. #1 Marlene, 26.08.2006
    Marlene

Marlene Neuer Benutzer

Bekomme runtergeladenen Gifs nicht auf.

Ich habe keine Antwort......für Euch Experten müßte doch das ein Klacks sein.

Ich bekomme auch bei Euren Gifs im Forum das kleine rote Kreuz nicht auf.

Nun helft doch bitte einer Anfängerin mal.

Gruß

Marlene

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

im explorer musst du die gif bilder doch ansehen können.

lade dir mal den ccleaner runter und lass den mal aufräumen.
    es kommt oft vor das man keinerlei bilder als jpg oder gif speichern kann, dann ist der explorer zugemüllt bis zum rand

also ccleaner installieren und starten und dann versuchen die gif wieder aufzumachen

Thema: Nochmal Gifs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runtergeladene gifs

,
  2. nokia 3250 hintergrund bewegter

,
  3. hi gifs

Die Seite wird geladen...

Nochmal Gifs - Ähnliche Themen

1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Gif Avatar

Gif Avatar: Hallo Leute, das Forum stellt meinen Avatar. Ein kleinen sich bewegenden Gif Avatar nicht dar. Kann das das Forum nicht händeln. Sollten ich...
  3. Beratung alten PC günstig nochmal bauen

Beratung alten PC günstig nochmal bauen: So, ich möchte gerne einen Plan B haben bevor mein PC noch weiter zum schwarzen Kostenloch wird. Ich würde mich freuen wenn man mir helfen könnte...
  4. Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher

Gif Animator - UGA-Datei - zu wenig Speicher: Windows 7. Ich habe mit dem "Gif-Animator" eine UGA-Datei erstellt, die auf der Festplatte 279MB groß ist. Wenn ich diese Datei mit dem...
  5. Bitte nochmal kontrollier :D

Bitte nochmal kontrollier :D: So, PCKauf hatsich verzögert, in den Ferien ist esdann soweit, sprich näcstn Samstag wollte ich bestellen. Ich hab von meinem alten PC viellecht...