Nochmal eine RAM-Frage...

Diskutiere Nochmal eine RAM-Frage... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Meine technischen Fragen sind ja alle soweit beantwortet. Jetzt habe ich nur noch eine Frage um meine Verwirrung zu begrenzen: Auf meinem...

  1. #1 ralf-fennig, 08.02.2008
    ralf-fennig

    ralf-fennig Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meine technischen Fragen sind ja alle soweit beantwortet.
    Jetzt habe ich nur noch eine Frage um meine Verwirrung zu begrenzen:

    Auf meinem RAM-Speichermodul steht das es 1 GB Speicher wäre. Auch die Systemeigenschaften behaupten ich hätte 1 GB Arbeitsspeicher.

    CPUZ sagt unter "Memory" es wäre 1 GB - unter "SPD" sagt es es wären 512 MB.

    Everest behauptet auch es wären 512 MB.

    Was ist denn nun wahr?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 08.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen riegel oder 2??

    wenn ja dann kann es sein das einfach nur die software falsch anzeigt. bei CUPZ gibts nämlich ein pulldownmenü uner memory "slot#1" und "slot#2"

    ;)

    wenn nciht schau mal im Bios nach, wenn da 1 GB steht, hast du auch 1GB drin. dann isses wirklich nur ien anzeigefehler.
     
Thema:

Nochmal eine RAM-Frage...

Die Seite wird geladen...

Nochmal eine RAM-Frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...