Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Diskutiere Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten.. im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Habe gehört, dass man als regelmäßiger Hörer von "DEMENZ-RADIO" einmal wöchentlich ein kostenloses Update bekommt ! Woooo gibt es das? :D

  1. isba

    isba Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Woooo gibt es das? :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #22 Compunaut, 25.09.2015
    Compunaut

    Compunaut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Na hier-->
    http://websdr.ewi.utwente.nl:8901/

    Geh mal hin, stelle Deinen Lautsprecher ein, gib bei Frequenz 7050 ein,

    drücke bei den Tasten weiter rechts auf "USB"

    Jetzt auf die "+"oder "++"-Zeichen mit der Maus tasten, bis Du Klartext hörst.

    Du kannst auch das kleine, gelbe Dreieck direkt auf eine der weißen Linien

    ausrichten.

    Mit etwas Gefühl müsstest Du es hinbekommen, wenn bei Dir nicht schon durch

    intensive PC-Arbeit in die totale Synapsenblockade eingesetzt hat.

    Wir, die autistischen Alzheimeraspiranten, erfahren dort immer die neueste

    URL, um uns das letzte Update herunterzuladen!

    In diesem Sinne: Demente aller Länder vereinigt Euch !:cool:
    Rückfragen hier, falls ich es nicht schon wieder vergessen habe.....;)
     
  4. #23 xandros, 26.09.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.037
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    rofl.....
    Das ist doch ein gut getarnter Trick!
    Wer sich diese Übertragung reinzieht, der wird zu einer willenlosen Drohne und Compunaut übernimmt die Weltherrschafft......
     
  5. #24 Compunaut, 27.09.2015
    Compunaut

    Compunaut Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ....Richtig:cool:,
    Falls einer ebenfalls noch interessiert ist, auf der "Dunklen Seite der Macht" mitzumachen:
    Habe bei dem Link noch als Gebrauchsanleitung vergessen, -> auch noch auf "Band" und
    "zoom in" drücken, dann wird aus dem kleinen, gelben Dreieck ein Trapez, welches man mit
    der Maus aufdehnen kann. Jetzt kann man es auch mit der Maus direkt ohne die Feineinstellung
    mit "+" oder "-" zu verwenden, auf der Skala verschieben. ! So kommunizieren wir weltweit !
    Die "Drohnen-Mutanten" kennen den Trick. Am besten nicht auf die dünnen Streifen stellen,
    sondern auf die etwas diffusen,breiteren.. Als Zusatzfrequenztip seien folgende Geheimdaten
    hier verraten: 7050-7200/ 3600-3800/ 14100-14350/ 21150-21450/ (Gilt nur auf dem System ERDE)
    XANDROS hat das Problem richtig erkannt;), aber versäumt, darauf hinzuweisen, wie man
    sich schützen kann !
    Deshalb hier noch der "Geheimtip"--> www.orgonakkumulator.de
    Wenn beim großen "G" unter organoakkumulator recherchiert wird, findet man auch die Gebrauchsanweisungen zum Selbstbau !
    Der PC passt immer noch in den Kasten mit rein, dann ist man garantiert virenfrei!:D

     
  6. #25 xandros, 27.09.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.037
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da gibt es keine Regenbogen-Kekse.... hab ich extra nachgesehen!
     
Thema:

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Die Seite wird geladen...

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten.. - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...