Nochmal drüberschauen bitte!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tidusxx, 11.12.2008.

  1. #1 Tidusxx, 11.12.2008
    Tidusxx

    Tidusxx Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    So hab mit euren tipps mein System zusammenstellen können und
    wollte nur nochmal wissen ob ich es so lassen kann wie ichs jetzt
    habe?!

    [​IMG]


    Danke Schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 11.12.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus!
     
  4. #3 MJG@N95., 11.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Nimm trotzdem die Boxed Version, auch wenn du einen extra Lüfter kaufst!

    Bei der Boxed version hast du mehr Garantie!

    oder wenn du nicht übertackten willst, verzichte auf den extra CPU Kühler, meistens reicht der normale Intel Lüfter auch aus!

    Wenn du noch eine richtig gute belüftung für deine hardware haben willst, kann ich dir nur das NZXT Tempest ans herz legen, das ding ist der hammer!!

    Die 6 Lüfter machen aus dem gehäuseinneren eine Eiskammer!! :D
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Da sich der Preis einer Boxed CPU meist nur minimal von dem der Tray CPU abhebt, würde ich zur BOxed version raten, da du mit dieser eine Garantie von 3 Jahren hast. Die Tray Version bietet eine Garantie von nur 1 Jahr. Das System ist super, würde aber bei einer Festplatte mit 500GB darauf achten, dass diese über ein Cache von 32MB verfügt, nicht bloß von 16MB.
     
  6. #5 Tidusxx, 11.12.2008
    Tidusxx

    Tidusxx Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke habe die Festplatte gegen diese hier ausgetauscht!
    http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18208&agid=689
    Kühler werde ich beibehalten da ich die cpu sehr wahrscheinlich übertakten werde.
    Wenn ihr sonst mit allem zufrieden seit werde ich mir dieses system zulegen!

    Vielen dank!

    Mfg TidusXX
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Ok, HD passt gut. VOm OC würd ich dir allerdings abraten, da sprechen mehrere Gründe dagegen.
     
  8. #7 Tidusxx, 11.12.2008
    Tidusxx

    Tidusxx Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Und die wären?!
    Das meine Garantie dabei flöten geht weiß ich.
    Und das es mir momentan beim zocken kein
    vorteil bringt weiß ich auch.
    Was spricht denn noch dagegen?!
    Meinst du ich sollte erst dann ans OC denken
    wenn es denn nötig ist?!

    MFG
     
  9. #8 Tidusxx, 12.12.2008
    Tidusxx

    Tidusxx Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MJG@N95., 12.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Der Bildschirm hat HDMI, die Graka "nur" DVI, das heißt du brauchst einen DVI zu HDMI adapter.
    Gibts ab 5€, hoch bis 20,30€, je nach qualität!

    Einfach adapter auf den grakaanschluss und HDMI Kabel zwischen TFT und Graka stecken, fertig! ;)
     
  12. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Was noch dagegen spricht, ist die Möglichkeit, dass es, auch mit RICHTIGER Technik möglich ist, dass die CPU schaden nimmt. Und dann fällt, wie du schon sagtest, die Garantie weg und du hast eine super Quadcore CPU geschrottet, ohne jeglichen Grund. Deshalb mein Rat: machs erst, wenn es sich auch tatsächlich auszahlt, bzw. aus irgendeinem Grund nötig sein sollte ;)
     
Thema:

Nochmal drüberschauen bitte!

Die Seite wird geladen...

Nochmal drüberschauen bitte! - Ähnliche Themen

  1. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

    Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  5. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...