Nochmal: Das Beste Handy momentan??

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Padle, 25.11.2008.

  1. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    nochmal das gleiche Thema, was ich schonmal eröffnet hatte...
    Was haltet ihr für das beste Handy momentan?? Abgesehen vom iPhone, weil ich's nicht bei Vodafone bekomme ...
    Meine Favoriten bis jetzt:

    1.) Samsung innov8 (SGH-i8510):

    *positiv:*
    -Betriebssystem Symbian S60 -> Programme, wie z.B. 'n Navigator draufpacken
    -8 Megapixel Kamera
    -WLAN
    -GPS
    -recht großer Display
    -großer interner Speicher von 8GB (und erweiterbar)

    *negativ:*
    -kein Xenon-Blitz, sondern 'ne LED Leuchte
    -kein Touch, was beim surfen ganz gut wäre

    2.) LG KC910 Renoir:

    *positiv:*
    -8 Megapixel Kamera
    -Xenon-Blitz
    -WLAN
    -GPS
    -großer Display

    *negativ:*
    -eigenes Betriebssystem (kein S60, wenige Erweiterungen)
    -relativ 'hässlich-plastikhaft' verarbeitet
    -Speicher nur erweiterbar auf max 8GB (Filme+Musik, könnte knapp werd'n)

    3.) Nokia N96:

    *positiv:*
    -16GB interner Speicher!!
    -Betriebssystem Symbian S60 -> Programme, wie z.B. 'n Navigator draufpacken
    -DVB-H-Tuner
    -WLAN
    -GPS
    -relativ großer Display

    *negativ:*
    -5Megapixel Kamera
    -LED Kamera Leuchte
    (-kein Touch)
    -viel Plastik

    Mfg, Pad 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ein weiteres ist nun dazu gekommen....
    Das Samsung SGH-i900 Omnia...

    *positiv:*
    -WLAN
    -GPS
    -großer Display
    -Touchscreen
    -Microsoft Betriebssystem
    -großer interner Speicher von 8/16GB (+erweiterbar)
    -Design (Geschmackssache)

    *negativ:*
    -5MP Kamera
    -LED Leuchte

    Sagt mal eure Meinung dazu! xD
    Ich komm nicht weiter, helft mir!! Bitte!! xD
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das nächste mal bitte editieren, als nen zweiten Post unten dran zu hängen :D

    OmG, hab mich schon gewundert warum Du das Omnia nicht mit aufgeführt hast.
    Dachte im ersten Moment Du hättest es bewusst weg gelassen weil Du schon Erfahrungen damit gemacht hast :D
    Die Verarbeitung des Omnias ist ja wohl nur noch schlecht, da ham die genau so nen Bock geschossen wie HTC mit dem Diamond Pro. N Bekannter von mir hatte das Omnia (Betonung liegt auf hatte). Ich konnte mich von der schlechten Quali überzeugen. Ich hatte echt Angst, dass mir das Ding schon in der Hand auseinander fällt 8o
     
  5. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    xD Dann krieg ich ja wenigstens schnell 4 Defekte zusammen und such mir danach wieder n neues aus.. :p:p
    Zu welchem würdest du denn raten?? ^^
    Mfg, Pad
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na ja, raten tu ich zu nix.
    Ich hab seit 4 Monaten das HTC Diamond (nicht das Pro), verkaufe es aber jetzt, da ich morgen das HTC Touch HD bekomme :D

    War bis jetzt sehr zufrieden mit dem Diamanten, nur das Display ist etwas klein (man muss bei den meisten Arbeiten den Stylus benutzen) und der fehlende Kartenslot hat mich gestört.

    Beim HD fehlt halt der Blitz, was mich aber net wirklich stört, da ich wenn überhaupt, nur tagsüber, oder in gut beleuchteten Räumen mit dem Teil fotografieren werde.
    Speicher ist bis 32GB erweiterbar.
    5MP-Kamera.
    Gerät ist wie beim IPhone auch auschließlich mit dem Finger bedienbar.
    Man kann wie gehabt alles mit einem Finger machen (IP braucht öfters 2).
    Und mit 3,8" das größte Touch-Display das es momentan gibt.

    Denke bei dem Gerät werd ich ne Weile bleiben. :D
     
  7. #6 Marzl85, 26.11.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das Samsung innov8 gibts auch in ner 16 GB Version.
    Das innov8 kann im Internet mit einem frei positionierbaren Mauszeiger navigieren, da auf dem Joystick ein Touchpad verbaut ist.

    Das Omnia hab ich nach einer Woche wieder verkauft, jeden Tag mehrere Abstürze und der bekannte Kamerabug, sowie das Windows Betriebssystem haben mich dazu bewogen.
     
  8. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    .... Das Samsung innov8 ist für mich glaub ich mitlerweile schon ins Aus geraten, da es keinen Touchscreen hat .... :x
    Also meine drei Favoriten sind zur Zeit das HTC Touch HD, das Omnia und das LG KC910 Renoir ...
    Und Defekte am Omnia stören mich eig nicht sonderlich, da ich bis jetzt imemr nach 4 Defekten am Handy ein neues aussuchen durfte...
    Mfg, Pad
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ist aber nicht grad Sinn der Übung sich immer auf die 4 Defekte zu verlassen und jedes mal Wochenlang auf´s Gerät warten zu müssen. Ich such mir immer Geräte die erst garkeinen haben.
    Ihr kauft Euch doch auch kein Auto um es gleich wieder umzutauschen, oder?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ...Wenn ich alle 4 oder 5 Monate einen Defekt habe, stört es mich nicht wirklich, zum Vodafone Shop zu gehen, und das Handy ca. 3-4 Tage später wiederabzuholen ;)
    Für diesen 'Aufwand' habe ich dann wieder nach eineinhalb Jahre oderso 'n kostenloses, neues Handy, auf dem neuesten Stand :)
    Mfg, Pad
     
  12. #10 Marzl85, 28.11.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das Innov8 hab ich zurückgeschafft, der Akku ist nach einem Tag leer, obwohl ich nichts weiter dran mache. Und ja, er ist trainiert.
    Die Kamera ist das Letzte. Die Bilder kommen, wenn überhaupt, 3,2 Megapixeln gleich.
    Und ja, alle Einstellungen sind korrekt.

    Ich hab mir jetzt das N85 geholt und bin sehr überrascht. Vor allem was Akku und Kamera betrifft. :)
    Und die Spielereien nebenbei sind herrlich, zum Beispiel der FM Transmitter. :D
     
Thema: Nochmal: Das Beste Handy momentan??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg kc910 8 megapixel akku geht schnell leer

Die Seite wird geladen...

Nochmal: Das Beste Handy momentan?? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Welcher Monitor ist der beste für mich?

    Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...