nochmal 2 fragen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von hrlehmann, 01.07.2007.

1. #1 hrlehmann, 01.07.2007
    hrlehmann

hrlehmann Benutzer

also
    1. wenn ich angerufen unterbricht der rufton kurz und es kommt eine stimme die installiert ist. was sie sagt verstehe ich nicht ! das wiedergolt sich ca. alle 3 - 5 sek. danach läuft der rufton weiter.

2. also ich hab mal 2 emails runtergeladen bzw. hat er angefangen und nur die kopfzeile runtergeladen. nun wollt ich das löschen. klicke die email an geh auf löschen, was er mir auch anzeigt mit einem durchgestrichenen strich, löscht sie aber nicht endgültig.
    wie gehen die ganz weg ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Du hast dann im Profil "Anrufernamen sagen" gewählt. Das Telefon versucht Dir den Namen des Anrufers aus dem Telefonbuch vorzulesen. Einfach die Option abwählen und der Spuk ist vorbei.

Die Mails bleiben bis zur nächsten Synchronisierung mit dem Server auf dem Telefon. Erst wenn eine Verbindung beendet oder eine neue Verbindung aufgebaut wird, verschwinden die E-Mails. Ist etwas lästig, aber man gewöhnt sich dran. Ich hole im WLAN alle 30 Minuten die Mails ab, da relativiert sich das Problem etwas.

Grüße Dirk

4. #3 hrlehmann, 02.07.2007
    hrlehmann

hrlehmann Benutzer

okay...vielen dank !!!

Thema:

nochmal 2 fragen

Die Seite wird geladen...

nochmal 2 fragen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...