noch was zu retten?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Blaxxun, 18.04.2006.

  1. #1 Blaxxun, 18.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt ja auf, dass des öffteren mein explorer abstürtzt
    und dann irgendeine drtw23.exe (oder so ähnlich) nicht mehr reagiert!
    Diese exe läuft aber nicht von anfang an! sie kommt manchmal gar nicht oder manchmal erst nach 2 stunden wenn der PC an ist.
    dann stürzrt der explorer ab. Ich beende die exe für den taskmanger und ruhe ist.

    Ich bekomm die exe aber nicht weg.
    genau so geht es mir mit etlichen anderem Zeug.

    Vllt könnt ihr mir sagen, was zu tun ist.
    Weil eigentlich hab ich nicht wirklich lust meine System neu zumachen.

    Naja, hier mal mein hijackthis-logfile:

    wäre schön wenn mir jemadn helfen könnte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!


    Ich würde neu aufsetzen!


    Sieht übel aus!




    Grüße
     
  4. #3 Blaxxun, 18.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich mir auch gedacht.
    Muss ich mir mal ne externe platte holen,
    damit ich alles was ich brauche noch drauf sichern kann.

    mfg

    edit//
    warouf muss ich achten wenn ich es neu aufsetze?
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Und wenn dus neu aufsetzt kannste mal ein paar Dinge aud deim Autostart raus nehmen.

    mfg Daniel
     
  6. #5 K@rsten, 18.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Halte Dich an folgende Reihenfolge:

    1. Windows installieren.
    2. Servicepacks installieren.
    3. Chipsatztreiber installieren.
    4. DirectX installieren.
    5. Grafikkartentreiber installieren.
    6. Soundkartentreiber installieren.
    7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
    8. die restlichen Windows-Patches installieren.
    9. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)




    Grüße
     
  7. #6 Blaxxun, 18.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon getan, aber viele von den Exe virus dinger starten irgendwie vonn alleine auch wenn ich dei austelle.

    @darth

    danke werd ich so machen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

noch was zu retten?

Die Seite wird geladen...

noch was zu retten? - Ähnliche Themen

  1. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  2. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  3. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  4. Windows retten-wie?

    Windows retten-wie?: Halloooo erst mal.... und natürlich schon wieder ein Problem (XP) Vorab nur der Hinweis, dass ich seit einiger Zeit eine neue Festplatte habe,...
  5. Sehr alte Daten retten!?

    Sehr alte Daten retten!?: Hallo, ich habe ein dickes Problem. Ich hatte vor ca. 4-5 Monaten angefangen eine Homepage zu bauen. Zwischenzeitlich hatte ich das Projekt...