Noch nie dagewesenes Problem !!!

Diskutiere Noch nie dagewesenes Problem !!! im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Guten Tag meine lieben Zuhörer und Helfer seit paar Wochen habe ich mit meiner Internetverbindung Schwierigkeiten die wie folgt aussehen:...

  1. #1 Killstrong, 28.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    Killstrong

    Killstrong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag meine lieben Zuhörer und Helfer

    seit paar Wochen habe ich mit meiner Internetverbindung Schwierigkeiten die wie folgt aussehen:

    Ich empfange die 100% Leistung meiner Leitung/Verbindung, doch wenn ich zu gleicher Zeit 2 Programme mit Internet benutze , empfängt nur "EINER" dieser Programme Internetverbindung, das andere wird vernachlässigt.
    So war das nie! Früher konnt ich locker 2 Sachen downloaden , Internet surfen, Ein Video laden lassen und ein Onlinegame spielen , natürlich ist die Verbindung dann geschwächt , wenn man meherer INternetprogramme benutzt, aber das alle außer ein Programm auf 1% meiner Internetleistung sinken ist "NICHT NORMAL".

    Oder ein anderes Beispiel:
    Wenn meine Mutter gerade das Haustelefon benutzt schaffe ich nicht einmal Google zu öffnen weil ich sogut wie kein Leistung meines Internets kriege.

    Fazit: Meine Leitung kann nur 1 Programm zur Zeit mit Internet versorgen , es kann sich nicht mehr "aufteilen"

    Ich habe schon beim Anbieter angerufen und sie bestätigen mir auch das ich die 100% Leistung bekomme für die ich (eher gesagt meine Mutter:D) bezahle , sie haben sogar ein reboot gestartet ,aber es hat nicht geholfen. Sie erwähnten ,das wir möglicherweise etwas umgestellt hätten ,das nur 1 Programm Internet bekäme.

    Also jetzt seit ihr gefragt, könnt ihr mir helfen? kennt ihr das Problem? was kann man machen?

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe , (falls ihr mir hilft :p)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Aber doch nicht bei der Menge an Informationen. ;)
    - Hardware
    - Internetzugang
    - Betriebssystem
     
  4. #3 Killstrong, 29.01.2012
    Killstrong

    Killstrong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem: Microsoft Windows Xp Professional
    Internetzugang: O²
     
Thema: Noch nie dagewesenes Problem !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dagewesenes

Die Seite wird geladen...

Noch nie dagewesenes Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...