Noch nie dagewesenes Problem !!!

Diskutiere Noch nie dagewesenes Problem !!! im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Guten Tag meine lieben Zuhörer und Helfer seit paar Wochen habe ich mit meiner Internetverbindung Schwierigkeiten die wie folgt aussehen:...

  1. #1 Killstrong, 28.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
    Killstrong

    Killstrong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag meine lieben Zuhörer und Helfer

    seit paar Wochen habe ich mit meiner Internetverbindung Schwierigkeiten die wie folgt aussehen:

    Ich empfange die 100% Leistung meiner Leitung/Verbindung, doch wenn ich zu gleicher Zeit 2 Programme mit Internet benutze , empfängt nur "EINER" dieser Programme Internetverbindung, das andere wird vernachlässigt.
    So war das nie! Früher konnt ich locker 2 Sachen downloaden , Internet surfen, Ein Video laden lassen und ein Onlinegame spielen , natürlich ist die Verbindung dann geschwächt , wenn man meherer INternetprogramme benutzt, aber das alle außer ein Programm auf 1% meiner Internetleistung sinken ist "NICHT NORMAL".

    Oder ein anderes Beispiel:
    Wenn meine Mutter gerade das Haustelefon benutzt schaffe ich nicht einmal Google zu öffnen weil ich sogut wie kein Leistung meines Internets kriege.

    Fazit: Meine Leitung kann nur 1 Programm zur Zeit mit Internet versorgen , es kann sich nicht mehr "aufteilen"

    Ich habe schon beim Anbieter angerufen und sie bestätigen mir auch das ich die 100% Leistung bekomme für die ich (eher gesagt meine Mutter:D) bezahle , sie haben sogar ein reboot gestartet ,aber es hat nicht geholfen. Sie erwähnten ,das wir möglicherweise etwas umgestellt hätten ,das nur 1 Programm Internet bekäme.

    Also jetzt seit ihr gefragt, könnt ihr mir helfen? kennt ihr das Problem? was kann man machen?

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe , (falls ihr mir hilft :p)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Aber doch nicht bei der Menge an Informationen. ;)
    - Hardware
    - Internetzugang
    - Betriebssystem
     
  4. #3 Killstrong, 29.01.2012
    Killstrong

    Killstrong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Betriebssystem: Microsoft Windows Xp Professional
    Internetzugang: O²
     
Thema: Noch nie dagewesenes Problem !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dagewesenes

Die Seite wird geladen...

Noch nie dagewesenes Problem !!! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...