Noch ne Liedsuche

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von -Letavino-, 24.10.2007.

1. #1 -Letavino-, 24.10.2007
    -Letavino-

-Letavino- Guest

Ich suche schon seit einiger Zeit ein Lied:
    "Rolling, rolling, rolling" oder so ähnlich gehts dabei (sacht jetz allen schonmal sehr vie, ne :D)
    es kommt oft in Western vor, gerade wenn diese Gestrüppbälle (Steppenläufer) über den Sandboden wehen.
    Aber auch in "Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen".
    Sorry, die Infos sind etwas "schwammig" aber auch jede Suche nach weiteren Infos blieb erfolglos (bis auf "Rolling Stones" war nix zu finden. Hab das Lied auch sehr sehr lang nicht mehr gehört, deswegen sorry nochmals.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und wisst, was gemeint ist ;)
    mfg Letavino

2. #2 bingobongo, 02.11.2007
    bingobongo

bingobongo Neuer Benutzer

vielleicht meinst Du das, was auch bei Blues Brothers kommt?

Rawhide heißt es und ist das Titellied der gleichnamigen Westernserie.

Thema: Noch ne Liedsuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heißt das lied von den rolling stones dass in feivel der mauswanderer gespielt wird

Die Seite wird geladen...

Noch ne Liedsuche - Ähnliche Themen

1. Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?

Was muss man für ne Wasserkühlung rechnen?: Hallo. Ich muss sagen ich bin totaler Noob was Wasserkühlung angeht. Aber ich wollte schon immer eine. Der Nutzen sei mal dahingestellt. Ich...
  2. Brauch ne kleine Kaufberatung :)

Brauch ne kleine Kaufberatung :): Hallo. Habe meinen PC verkauft und bin nun auf der Suche nach einem Laptop ! Meine Kriterien: - Nicht zu dick + Nicht zu schwer ( -->...
  3. Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!

Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!: hey leute habe folgendes problem: Mir ist vor ner Zeit ne Festplatte ausgefallen auf der wahrscheinlich meine ganzen desktop ordner und...
  4. für 200 € ne Bass Box

für 200 € ne Bass Box: Hallo, Ich höre viel Dubstep und HipHop Was für eine Bassbox ( Fürs Auto) Könnt ihr mir empfehlen? Mein Budget ist 200 euro . Bitte kein...
  5. Habe kein problem nur ne frage

Habe kein problem nur ne frage: und zwar ich habe das samsung GT-S5830. da ist eine app installiert von google und zwar dieses talk. jetz dazu meine frage welche kosten...