Noch ne Frage zu hardwareversand.de

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nemok, 17.06.2007.

1. Nemok

Nemok Neuer Benutzer

Also ich wollte nur mal fragen, speziell die, die auch schon dort nen PC gekauft haben! Wenn ich jetzt meinen PC bekomme, alles gut usw (hat das bei euch geklappt) und dann geht der kaputt, sagen wir mal nach 3 Monaten...kann ich den dann einschicken und ich krieg den umsonst repariert und zurückgeschickt? Ist die Garantie 2 Jahre , hab ich glaub ich gelesen...und ist das sicher, nich dass da was kaputt geht und ich am Ende den Schaden selber bezahlen kann...also natürlich nich wenn ichs mutwillig mache, sondern wenns einfach kaputt geht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gameiac.de, 17.06.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Bin von hxversand öfters entäuscht worden vor allem wegen schlechter verpackung und schlechtem support seitdem bin ich bei alternate.de glücklich geworden ( bin vielleicht n einzelfall aber von dem eingeschickten mainboard hab ich niemehr was gesehen trotz anrufe und mails die antworten einfach nit und haben nur ausreden)

mfg gameiac

4. Weiny2

Weiny2 Guest

Also loben kann ich die Rückgabe auch nicht, mein Monitor hatte nach 2 Stunden schon einen Streifen von oben nach unten dann habe ich ihn am Montag den 4.06.2007 KW23 weg geschickt und dann hatte ich ihn 1,5 Wochen dannach immer noch nicht, also habe ich eine mail geschrieben da hieß es ja bis SPÄTESTENS ENDE KW 24. so nun heute begann die KW 25 und sihee da, ich HABE ihn immer noch NICHT. Also mir kaputten Telen sieht es da eher sehr schlecht aus. Muss man leider so sagen.

5. Nemok

Nemok Neuer Benutzer

Okay...dann werd ich wohl mal heut nachmittag beim PC Spezialisten vorbeifahren und fragen wie teuer der so wär...hoffe nicht soo viel teurer :/

6. Weiny2

Weiny2 Guest

Also im Internet bist du auf alle fälle um mehrer Euro billiger dran versuchs mit Alternet.de und Mindfactory.de die sind echt nicht schlecht, und sicherlich billiger als der Fachhändler

7. #6 Onkelzbvb09, 18.06.2007
    Onkelzbvb09

Onkelzbvb09 Benutzer

ja wenn du en pc selber konfieguriert hast hast du keine garantie das steht aber in den agb. musst se dir halt mal durchlesen

8. #7 Onkelzbvb09, 18.06.2007
    Onkelzbvb09

Onkelzbvb09 Benutzer

hardwareversand ist aber im preisleistungsverhältnis nich schlecht. hast halt mehr auswahl beim konfiegurieren

9. #8 Classisi, 19.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

also, dass man schwierigkeiten beim umtauschen bei hxversand hat kann ich glauben. habe einmal eine mail hin geschriebn wegen einem minimalen defekts meines boards(kühler war nichtr ganz fest) und habe nach ca. 2monaten immer noch nichts gehört. ich kaufe allerdings weiterhin dort ein. habe bis jetzt immer gute erfahrungen damit die defekte hardware direkt zum Hersteller zu schicken.
    und der günstige preis ist einfach unschlagbar^^ z.b. kostet der lg flatron 22" tft gute 30€ weniger als bei alternate!! 8o
    MFG.
    Classisi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 L3G3Nd4, 19.06.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Naja werde einen komplett PC nach dem Sommer da bestellen hoffe es wird nocht so ausfallen wie bei manchen von euch das ich in wieder zurückschicken muss.....denn ich lebe in Wien ...das würde dann lange dauern !

12. #10 Bluelight, 19.06.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo,

da muss ich Classisi zustimmen Hardwareversand ist wirklich günstig. Ich habe mir heute dort dies hier bestellt:

http://www3.hardwareversand.de/8VrNkLKr9QbyLm/3/articledetail.jsp?aid=5089&agid=398

und

http://www3.hardwareversand.de/8VrNkLKr9QbyLm/3/articledetail.jsp?aid=9500&agid=667

da mein Alter AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz) für aktuelle spiele nicht mehr ausreicht, bleibt mir nichts anderes übrig als auf zu rüsten. Bei Hardwareversand.de geht das zum glück sehr günstig. Da meine Finanziellen mittel stark begrenzt sind konnte ich aber nicht die beste hardware bestellen.

Gruß
    Bluelight

Thema: Noch ne Frage zu hardwareversand.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwareversand belastungstest

,
  2. belastungstest hardwareversand

,
  3. Belastungstest bei Hardwareversand

,
  4. Alternate Belastungstest,
  5. belastungstest bei hardwareversand,
  6. lohn sich ein belastungstest bei alternate,
  7. hardwareversand belastungstest bringt der was,
  8. belastungstest von hardwareversand,
  9. lohnt sich der belastungstest bei hardwareversand.de
Die Seite wird geladen...

Noch ne Frage zu hardwareversand.de - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...