Noch ne Frage an Frauen!?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von PhYro, 31.10.2006.

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute,

    Jeder man fragt sich doch,
    warum müssen Frauen immer, z.B. auf Partys oder egal wo, zusammen auf die Toilette gehen?

    Ich würde mal gerne von euch Frauen wissen warum macht ihr das?
    Liegt das in der Natur der Frau ?
    oder
    Habt ihr Angst alleine zu gehen?

    Bitte erklärt das uns Männer'n mal !!

    MfG
    PhYro
     
  2. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann packe ich mal aus:

    also ich gehe immer zusammen mit meiner Freundin auf die Toilette, weil wir da am besten über euch reden können. In der Zeit zwischen in der Disco treffen und dem ersten gemeinsamen Toilettengang haben sich locker 15min Gesprächsstoff angesammelt.
    Da wären so Themen wie:
    Was er alles süßes zu ihr gesagt hat oder
    die Erkenntnis das der Typ ein übler Fehltriit war, inkl. Plan wie wir uns so schnell wie möglich verdrücken können
    Wer sich alles so in dem Laden rumtreibt (kennt man jemanden)
    und so weiter

    also wenn du mit zwei Mädels unterwegs bist, kannst du zu 99% davon ausgehen das sie über dich reden, wenn sie zusammen auf die Toilette gehen
     
  3. Xenebi

    Xenebi Guest

    Ich bin eine Frau und gehe zwar nie auf Partys, aber z.B. in der Schule hasse es wenn mir jemand auf die Toilette folgt. Das liegt daran, dass mich dann alle über diesen und jenen Jungen ausquetschen. Das mag ich nicht, denn mit dieser Art von Mädchen komme ich nicht klar...
    Mir macht es überhaupt nichts aus alleine aufs Klo zu gehen. Nur mit meiner besten Freundin, der ich alles anvertraue und von der ich weiß, dass sie nichts weitersagt gehe ich zusammen aufs Klo, denn ich hätte automatisch ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie irgendwo stehen lassen würde
    Es ist so, dass eine Frau immer mit einer Freundin aufs Klo geht, damit die sich nicht allein fühlt, man Geheimnisse austauscht, etc.
    Angst davor alleine aufs Klo zu gehen hab ich eigentlich nicht.
    Ich denke es liegt wohl wirklich in der Natur einer Frau...^^
     
  4. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke,
    damit wäre ein weiteres Rätsel von Frauen gelüftet :p
     
  5. #5 just-hate-me, 01.11.2006
    just-hate-me

    just-hate-me Guest

    und wenn mal das klopapier ausgeht, kann man die freundin drum bitten, schnell mal eine rolle rüberzuwerfen :D
     
  6. #6 Blaxxun, 01.11.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wohl der Hauptgrund :D
     
  7. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ja, es ist einfach ne gute möglichkeit zu quatschen, das geht meist bei lauter musik nicht so gut.
    nazürlich können wir aber auch schon alleoine aufs klo gehen, zu hause schaffen wir das ja auch... :)
     
  8. MissX

    MissX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich geh nie mit ner freundin aufs klo ^^
     
  9. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    probier es doch mal aus *g*
    auch nicht in der disko?
    ihr müsst ja nicht in ein klo, aber zumindest zusammen in den waschraum... *g*
     
  10. Xenebi

    Xenebi Guest

    Naja, man lässt ja auch nicht seine Freundin alleine irgendwo stehen, oder? Irgendwie unhöflich...

    PS: Ich gehe ja nie auf Partys, in Diskos, etc....
    Deshalb kann ich nicht so gut mitreden...es ist mir aber auch egal geworden...früher hätte ich geweint, heute weiß ich, dass es den anderen egal ist und somit auch mir...ich trage aber trotzdem noch Schwarz... :)
     
Thema:

Noch ne Frage an Frauen!?

Die Seite wird geladen...

Noch ne Frage an Frauen!? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...