noch mehr

Dieses Thema im Forum "Hang man" wurde erstellt von Farodin, 22.05.2008.

1. #1 Farodin, 22.05.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

hier haben wir eine kleine geschichte:

1)Irgendwo in Südamerika wurde eine junge Frau von einer Verbrecherbande gejagt. Sie hatte sich mit zwei goldenen Kugeln davongemacht, und jetzt wollen die Banditen sie töten, um an das Gold zu kommen. Plötzlich fand sich die Frau vor einer schmalen, etwa 30 Meter langen Holzbrücke, die über eine Tiefe Schlucht führte. Ein Schild wies darauf hin, dass die maximale Tragfähigkeit der Brücke 55 Kilogramm betrug. Seltsamerweise war diese Angabe auf das Gramm genau - sollte dieser Wert auch nur geringfügig überschritten werden, würde die Brücke zusammenbrechen. Nun war es aber so, dass die Frau 50 Kilogramm und jede der beiden Goldkugeln 5 Kilogramm wog. Obwohl der Vorsprung der Frau zu gering war, um eine Kugel hinüberzuschaffen und dann die andere zu holen, gelang es ihr, sich mit beiden Goldkugeln über die Brücke in Sicherheit zu bringen. Wie?

2) Wovon besitzt ein Baby mehr als ein Erwachsener?

3) Vor langer Zeit herrschte ein König, der stets alle Gefangenen hinrichten ließ. Um deren Schuld zu beweisen, hatte er eine kleine Schatulle mit einem weißen Elfenbein-Kügelchen und einem schwarzen Ebenholz-Kügelchen. Jeder Gefangene durfte eines der beiden Kügelchen aus der Schatulle ziehen. War's das schwarze, so galt er als schuldig und wurde hingerichtet. Zog er dagegen das weiße, so kam er frei. Merkwürdigerweise gelang es aber nie jemandem, das weiße Kügelchen zu ziehen, und im ganzen Land flüsterte man sich bald zu: "Unser König, der Fiesling, hat zwei schwarze Kügelchen in seinem Kästchen." Doch niemald traute sich das laut zu sagen, und so zogen weiterhin alle Gefangenen das schwarze Kügelchen und wurden hingerichtet, bis eines Tages ein Gefangener die rettende Idee hatte.

Wie konnte er sein Leben retten?

4) Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ?

5) Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?

Viel Spaß !!!!!!!!!!! :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 27.05.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

1) Wie viel Gewicht hat ihre Kleidung?!
    2) Schnuller?
    3)?
    4) Tick, Trick und Peter
    5) M

4. #3 Farodin, 30.05.2008
    Farodin

1) Kleider sind uninteressant
    2) Knochen. Als Baby hat man so ca. 10-20 Knochen mehr als ein Erwachsener. Wenn man älter wird wachsen viele Knochen erst zusammen. :D
    3) Der Gefangene wusste, dass zwei schwarze Kügelchen in der Kiste waren. Er musste nur schnell genug hineingreifen, so dass niemand die farbe sehen konnte, und das kügelchen schlucken. Wenn man nachsieht ist dann nur noch EINE schwarze Kugel drinn. Also ist es nur logisch, dass er die weiße genommen hat
    4) richtig
    5) richtig

mach frage 1 ;) :D

5. #4 dinotopia1, 30.05.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Bitte noch ein Tipp zur ersten Frage:
    Spielt die Länge der Brücke eine Rolle?

Vergiss die Frage; Ich glaub ich habs.

Hat die Frau während dem Gehen mit den Kugeln jongliert? (die Kugeln haben zwar 5 Kilo aber vlt. ist sie ja stark?! :D)

6. #5 Farodin, 30.05.2008
    Farodin

ja super! Richtig!!!!!!!

7. #6 crosskuh, 13.10.2008
    crosskuh

crosskuh Neuer Benutzer

1) Die eine Kugel kann sie rübergeworfen haben und dann mit der anderen Kugel hinterhergegangen sein.

2) Wenn der Erwachsene ein Opa ist, dann könnten es die HAARE sein.

3) er kann die eine Kugal ganz schnell aufgegessen haben und dann war naütlich klar, dass er die weiße Kugel aufgessen hatte, weil die andere Kugel die schwarze Kugel war.

4) Peter

5) ?

Ich habe mir nciht die anderen Antworten angeguckt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Kenionatus, 09.04.2010
    Kenionatus

Kenionatus Neuer Benutzer

Die Frau bei 1 kann nicht mit den Kugeln jongliert haben. Rückstoss.

10. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Wohl eher Freier Fall

Thema: noch mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenionatus

Die Seite wird geladen...

noch mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...