Noch mal Akku wie ist es bei euch?

Diskutiere Noch mal Akku wie ist es bei euch? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich habe ein N73 ME der Akku von meinen Handy hält nur 1 bis 2 Tage habe gestern einen Neuen bekommen und ihn 14St. geladen er ist jetzt...

  1. #1 kanzler007, 10.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein N73 ME der Akku von meinen Handy hält nur 1 bis 2 Tage
    habe gestern einen Neuen bekommen und ihn 14St. geladen er ist jetzt 12 stunden in Gebrauch und jetzt schon auf 71 % ich habe kein BT an und auch sonst nichts wie ist das bei euch?

    Ich habe auch die neuste FW drauf.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 10.10.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Mein Akku ist auch nicht gerade der beste.
    Aber habe mein Handy in Reparatur gegeben, weil es ständig in der Gallery eingefroren ist. Jetzt darf ich mir ein neues Gerät abholen. Mal sehen wie der Akku dann ist.

    Grüße
     
  4. #3 Shrinker, 10.10.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ist stark davon abhängig was du mit dem Handy machst. Dauertelefonate ca. 3 Std. und 45 min, im reinen Standby am GSM-Netz (guter Empfang) ca. 7 Tage bei mir.
     
  5. #4 BerGaMont, 10.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    @ryanleech
    also wenn das so wie bei mir ist, dann wirst du keinen neuen akku bekommen, weil das verschleißteile sind. bei mir war das so, dass ich akku und abdeckklappe vom alten handy nehmen musste
     
  6. #5 ritschi_17, 10.10.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wo kann man gucken wieviel Prozent der Akku gerade ist?????
    Oder welche Software brauch ich dafür?
     
  7. #6 kanzler007, 11.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    @ritschi_17
    Mit denn Programm NSys Info

    Wie lande hält dein Akku? ich habe auch ein ME
     
  8. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @ritschi 17

    Oder mit dem FExplorer unter Optionen > Telefon > Informationen

    Gruß

    Joschi
     
  9. #8 ritschi_17, 11.10.2007
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    mein AKkku hät 4-5 Tage
     
  10. #9 taemmaeh, 11.10.2007
    taemmaeh

    taemmaeh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    glaub so li-polymer akkus gehn besser ab. hab mich mal be 3...2..1..meins informiert. musst da mal schaun
     
  11. #10 Shrinker, 11.10.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Da wird aber auch viel "BILLIGER SCHROTT" verhökert.
     
  12. #11 kanzler007, 12.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    @Joschi
    FExplorer gibt es das jetzt für die 3.Gen. S60?
     
  13. #12 Flaming June, 12.10.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Schon lange.
     
  14. #13 kanzler007, 12.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir das schicken?!
     
  15. #14 Flaming June, 12.10.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ihn hier downloaden:

    http://www.gosymbian.com/FE_beta_download_3ed.html

    Aber du mußt die Datei signieren, für deine IMEI-Nr.
    Es gibt den FExplorer zur Zeit nämlich leider nur unsigniert. Wie man den signieren kann, findest du bestimmt hier im Forum. Einfach mal suchen. Ich habe mir den auch von jemandem signieren lassen, weil ich das selbst nicht kann. 8)
     
  16. #15 kanzler007, 12.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    JA ok Danke
     
  17. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    An besten Tust du den Akku die ersten 3 mal lehr wernden lassen und ca 12 Stunden Laden. Die Akkus erhalten erst nach den ca. 6 mal Laden folle Leistung habe ich mir sagen lassen und bei mir hat es so ganz gut geklappt
     
  18. #17 kanzler007, 14.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Handy ist jetzt in Reparatur.
     
  19. #18 BerGaMont, 14.10.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß beim warten^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 kanzler007, 14.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Bis Freitag :D hoffe ich :]
     
  22. #20 kanzler007, 22.10.2007
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Habe es jetzt wieder.
    Ich melde mich hir noch mal wenn der Akku lehr ist, ich hoffe erst in 3 bis 4 tagen
     
Thema:

Noch mal Akku wie ist es bei euch?

Die Seite wird geladen...

Noch mal Akku wie ist es bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...