noch immer keine hilfe bei ram problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zarnakand, 29.04.2007.

1. #1 zarnakand, 29.04.2007
    zarnakand

zarnakand Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab da mal ein paar fragen. Ich will den PC meiner mutter aufrüsten und ist schon etwas her das ich das mit meinem getan hab. In dem PC sind

256 MB DDR II RAM PC2-4300 (240 PIN)

256 MB = 256 Mega Bytes
    DDR II = Bezeichnung (mir ist klar das ich DDRII Ram Brauche und keine SD-Ram)
    PC2-4300 = Was bedeutet das???
    240 PIN = sind das die Kontakte (also die goldenen teile da unten dran?)

Ich wollte einen 512 RAM Block holen, wie sollte der idealer weise sein? Also ohne das ich in Bios groß was umstellen muss?

Ich hab hier im Forum schon gelesen das noch eine geschwindigkeit zwischen den RAM-Böcken stimmen muss damit sie zusammen perfekt laufen können.

(Ich könnte es vom einem bekannten meiner mutter machen lassen nur der lässt sich auch königlich dafür bezahlen, für jede angefangene Stunde 20€. Meine mutter findet das normal aber ich sag das ist wucher und einen ram block einzusetzen schafft man ja noch alleine.)

vielen Dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Passende Ram

Also FEst steht!

Du brauchst DDR2 ( 2 ist die entwickelte form) und nicht DDR normall.

Das ist auch gut, denn DDR2 Speicher wird heuetzutage auch imemr biklliger!

einbeispiel wäre der hier

http://www.its-shop24.de/index.aspx?PartID=00006754&ExID=13

Was das PC2 Beudetet weis ich jetzt so auch net egnau, wäre Froh wenns jemand erklären würde!

MFg
    DaPole

4. #3 zarnakand, 29.04.2007
    zarnakand

zarnakand Neuer Benutzer

das DDR 2 die entwicklungs stufe ist ist mir auch klar es geht mir darum das ich wissen muss was für DDR 2 Blöcke ich einbauen kann ohne probleme mit dem system zu bekommen. früher hat man die eingesteckt und das wars, der ganze software mist heute ... naja darüber kann ich mich eben aufregen.

Thema:

noch immer keine hilfe bei ram problem

Die Seite wird geladen...

noch immer keine hilfe bei ram problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....