noch immer keine hilfe bei ram problem

Diskutiere noch immer keine hilfe bei ram problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich hab da mal ein paar fragen. Ich will den PC meiner mutter aufrüsten und ist schon etwas her das ich das mit meinem getan hab. In dem PC...

  1. #1 zarnakand, 29.04.2007
    zarnakand

    zarnakand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab da mal ein paar fragen. Ich will den PC meiner mutter aufrüsten und ist schon etwas her das ich das mit meinem getan hab. In dem PC sind

    256 MB DDR II RAM PC2-4300 (240 PIN)

    256 MB = 256 Mega Bytes
    DDR II = Bezeichnung (mir ist klar das ich DDRII Ram Brauche und keine SD-Ram)
    PC2-4300 = Was bedeutet das???
    240 PIN = sind das die Kontakte (also die goldenen teile da unten dran?)

    Ich wollte einen 512 RAM Block holen, wie sollte der idealer weise sein? Also ohne das ich in Bios groß was umstellen muss?

    Ich hab hier im Forum schon gelesen das noch eine geschwindigkeit zwischen den RAM-Böcken stimmen muss damit sie zusammen perfekt laufen können.

    (Ich könnte es vom einem bekannten meiner mutter machen lassen nur der lässt sich auch königlich dafür bezahlen, für jede angefangene Stunde 20€. Meine mutter findet das normal aber ich sag das ist wucher und einen ram block einzusetzen schafft man ja noch alleine.)

    vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Passende Ram

    Also FEst steht!

    Du brauchst DDR2 ( 2 ist die entwickelte form) und nicht DDR normall.

    Das ist auch gut, denn DDR2 Speicher wird heuetzutage auch imemr biklliger!

    einbeispiel wäre der hier

    http://www.its-shop24.de/index.aspx?PartID=00006754&ExID=13

    Was das PC2 Beudetet weis ich jetzt so auch net egnau, wäre Froh wenns jemand erklären würde!

    MFg
    DaPole
     
  4. #3 zarnakand, 29.04.2007
    zarnakand

    zarnakand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das DDR 2 die entwicklungs stufe ist ist mir auch klar es geht mir darum das ich wissen muss was für DDR 2 Blöcke ich einbauen kann ohne probleme mit dem system zu bekommen. früher hat man die eingesteckt und das wars, der ganze software mist heute ... naja darüber kann ich mich eben aufregen.
     
Thema:

noch immer keine hilfe bei ram problem

Die Seite wird geladen...

noch immer keine hilfe bei ram problem - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...