Noch einmal kaufen?

Diskutiere Noch einmal kaufen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; also ich würde gerne von euch wissen ob ihr euch das Nokia N95 noch mal kaufen würdet,oder eher nicht. Mir geht es hauptsächlich um den defekten...

1. #1 Nokia Support, 17.06.2007
    Nokia Support

Nokia Support Guest

also ich würde gerne von euch wissen ob ihr euch das Nokia N95 noch mal kaufen würdet,oder eher nicht.
    Mir geht es hauptsächlich um den defekten slider der ja leider stark verbreitet ist.Also müsst net jetz reinschreiben was euch alles stört oder gefällt,eher so
    ja oder nein mit nem kurzen kommentar zum slider.
    Vielen Dank!

Gruß

Nokia Support Center

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 17.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

natürlich... immer.. .best phone :D

4. #3 LB-9300, 17.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja ich würde es mir auch immer wieder Kaufen. Slider, selber Repariert und zufrieden.

Gruß

Lutz

5. #4 Newcomer4, 17.06.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Wenn es ein besseres gibt dann würde ich es mir nicht nochmal kaufen!

6. #5 Nokia N98, 17.06.2007
    Nokia N98

Nokia N98 Guest

lol

7. ZZZZZ

ZZZZZ Guest

Anstatt unmegen von geld auszugeben kannst du es reparieren lassen ganz einfach kostet so um die 50€

8. #7 Nokia N98, 17.06.2007
    Nokia N98

Nokia N98 Guest

hast du das machen lassen?und wo?
    dann muss des aber perfekt sein,weil 5o Euro ist schon viel geld,dafür dass der slider ja eig. gar net kaputt sein dürfte.

9. #8 Flaming June, 17.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Na klar würde ich es mir nochmal kaufen. Trotzdem sind aber natürlich vor allem der Slider und die Verarbeitung nahezu lächerlich. :(

10. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ich würde mir den Nachfolger kaufen .... N96 rock the house... :)

11. #10 Nicklas, 17.06.2007
    Nicklas

Nicklas Neuer Benutzer

Ich würde es mir nicht wieder kaufen. Eher wieder ein Sony Ericsson, aber bestimmt kein Nokia mehr. War das erste und letzte.

Gründe gibt es viele dafür. Fängt bei der Software an und hört bei der Verarbeitung des Gerätes auf.

Nick

12. #11 Don Miguel, 18.06.2007
    Don Miguel

Don Miguel Guest

Ich würde es mir nicht mehr kaufen ... ich finde es EINMAL zu kaufen reicht völlig :D :D :D :D

13. #12 LB-9300, 18.06.2007
    LB-9300

hahahaha, Don Miguel Du bist wohl der einzige von uns der die Frage wohl richtig verstanden hat. :D :D :D

14. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Sofern Du tatsächlich alles haben willst, was drinsteckt, führt kein Weg dran vorbei und mit den "Qualitätsmängeln" kann man leben, wobei ich nur für meinen Slider und mein GPS sprechen kann. Hier streuen die Antworten am meisten. In Summe bin ich zufrieden!

Wenn Du natürlich noch Zeit hast zu warten, werden früher oder später Versionen und Konkurrenzmodelle kommen, die an der einen oder anderen Stelle nachlegen, wobei vielleicht ein Teil der beschriebenen Probleme noch über Software-Updates behebbar ist.

15. #14 Flundermann, 18.06.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ich würde es mir nicht mehr kaufen. Würde jetzt lieber zum 8600 greifen. Ich weiß, dass ist kein Computer 2.0, aber wesentlich schöner als das N95. Wenn ich PDA-Funktionen will, würde ich zum P990i oder nen Communicator greifen.

16. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Weniger Funktionen, dafür größer und mehr Gewicht - ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen...

17. #16 Auerberg, 18.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

für mich ist das Teil absolut genial. Ok, der Akku .... habe aber auch bisher noch nie soviel von einem Handyakku gefordert ( .... und auch erhalten!!).
    Die Navi-Funktion ist nach kurzer "Eingewöhnung" prima, sehr flexibel und mittlerweile auch rel. schnell. Die Kamera- / Videofunktion ist ebenfalls von einem Handy unerreicht (Zeit und gutes Licht vorausgesetzt).
    WLAN funzt gut. Ein Handy bleibt mit der Funktionsvielfalt natürlich ein Kompromiss, aber der momentan mit Abstand beste!

18. Rupert

Rupert Benutzer

Ich würde mir eher das Samsung U700 kaufen. Ich habe festgestellt, dass ich doch eher der Ballack Typ bin...

Ach ja der Slider...der wackelt. Und der Vibrationsalarm ist fast lauter als der Klingelton...

19. #18 Auerberg, 21.06.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

spielt der Michi nicht für / mit Samsung??

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 LB-9300, 21.06.2007
    LB-9300

Ich will ja Deine Persönlickeits Kriese nicht durcheinander bringen, aber das U700 ist von Samsung.

Gruß

Lutz

22. Rupert

Rupert Benutzer

ja ja ja...Paris oder Mailand!

Thema:

Noch einmal kaufen?

Die Seite wird geladen...

Noch einmal kaufen? - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...