Noch einer, der n Gaming Pc will xD

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Stöpsel, 22.11.2011.

1. #1 Stöpsel, 22.11.2011
    Stöpsel

Stöpsel Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich habe mich vorab bei einigen Freunden informiert welchen Pc ich mir anschaffen sollte, wenn ich 700-800€ ausgeben aber dafür einen möglichst guten PC erhalten möchte.
    Ich werde ihn auf Raten kaufen, daher ist eine Selbstzusammenstellung leider nicht möglich.

Die Gemüter trennen sich nun bei diesen zwei Rechnern:

Vorschlag 1:
    One Computer Core i7-2600, 4x3.4Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x DVD

und Vorschlag 2:
    One Computer Phenom II X4 965, 4x 3.4 Ghz, 8192MB DDR3, 1000GB, 22x

Ich weiß leider nicht welcher von beiden besser ist bzw welchen ich kaufen sollte. Wollte aber schon bei deser Seite bestellen, vllt könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen oder sogar noch eine dritte Alternative anbieten?!
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!

Lg Stöpsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kunio129, 23.11.2011
    kunio129

kunio129 Neuer Benutzer

Wenn schon wäre Vorschlag 1 besser !

WARNING !!

Kauf keine fertig PC's !
    Lass die lieber für das Geld es ein viel viel besseren und Leistungsstärkeren PC
    hier zusammen bauen !
    Ich meine du müsstest dein Prei sagen und manche leute werden dir ein PC hier zusammen bauen !

4. #3 Nephilim, 23.11.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi, ne ist echt keine gute Idee, empfehlen kann ich da keinen da die Angaben längst nicht Vollständig sind und ich dann vorallem beim Netzteil vorsichtig wäre, da weiss man nicht wirklich was drin ist, das ist das problem bei Fertig-PC`s, da steht zu wenig um sagen zu können ob der PC was taugt.

5. #4 Stöpsel, 23.11.2011
    Stöpsel

Stöpsel Neuer Benutzer

aber gibt es eine möglichkeit den auf Raten zu zahlen und er wird trotzdem hier zusammengebaut?!

Weil so bar kann ich mir das leider nicht leisten!

6. #5 Nephilim, 23.11.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Naja das versteh ich net, warum kann man Raten zahlen aber sich nicht voher einfach mal jeden Monat 20€ anne Seite legt, dann hat man das auch i-wann zsm. und dann hat man es, ich halte nichts von Ratenzahlung, solange es net um ein Haus geht^^ ;)

Ich weiss nicht ob das geht, es wäre aber empfehlenswert, musst du mal die AGB`s bzw. Zahlungsmöglichkeiten von Hardwareversand, Mindfactory, Alternate, etc. checken, das tu ich jetzt net, aber wenn es in diesen Shops geht stell ich / stellen wir dir gerne ein ordentliches System zusammen. :)

7. #6 Stöpsel, 23.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
    Stöpsel

Stöpsel Neuer Benutzer

Also bei Alternate und Mindfactory gibt es schonmal die Möglichkeit auf eien Finanzierung. Ich weiß das man auch sparen kann, aber mein Notebook is schrott und bald kommt SWTOR raus und würd das gerne zocken, da ich es vorbestelt habe, und wäre schade, wenn das umsonst gewesen wäre.

Also wenn ich bei Mindfactory bzw Alternate bestelle würd ich mich über folgende Aspekte am neuen PC freuen:

- Es soll ein Gaming PC sein
    - 700-800€ soller kosten
    - optik ist egal, wichtig wäre mir nur möglichst gute Leistung zu diesem Preis zu bekommen ;)

danke im vorraus!

EDIT: Achja, Mindfactory wäre mir lieber, weil dort der Jahreszinns niedriger ist ;) aber ist eig auch egal wenn ihr bei Alternate den besseren findet ;)

8. #7 Leonixx, 23.11.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ein PC für 800 Euro kostet dich dann finanziert 900 Euro. Ob man wegen einem Spiel so einen hohen Aufpreis zahlen sollte, bleibt dir überlassen.

Soll der Rechner mit Betriebssystem sein? Bevorzugst du AMD oder Intelprozessoren?

9. #8 Stöpsel, 23.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
    Stöpsel

Stöpsel Neuer Benutzer

ohne Betriebssystem ;) und lieber Intel... am besten auch Nvidia :p
    Ja ich bin mir durchaus bewusst das ich mehr bezahlen werden wegen der Finanzierung ;)

und er soll ja nur max. 800 kosten, wenns etwas weniger wäre wäre ja auch gut :3

Ich mach einfach mal n neuen Thread auf!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stöpsel, 23.11.2011
    Stöpsel

Stöpsel Neuer Benutzer

Pc Zusammenstellen

So da mir in meinem anderen Thread davon abgeraten wurde, einen fertigen PC zu kaufen wollte ich hier nochmal nachfragen, ob jemand mir dabei helfen kann mir einen PC bei Mindfactory oder Alternate zusammen zu stellen.

Ich wollte ihn hauptsächlich zum Zocken und für Office benutzen, und wollte (falls möglich) Spiele wie Battlefield 3 auf höchster Auflösung spielen können.

Ich beabsichtige 700-800€ dafür auszugeben ohne Monitor, und ohne Betriebssystem.

Ich bevorzuge Intel und Nvidia aber es muss nicht unbedingt sein!

1 Dvd Laufwerk und USB 3.0 wäre klasse!

Eine Auflösung von 1920x1080 Pixel sollte dabei natürlich möglich sein und das Aussehen des Gehäuses ist mir egal, es muss kein "Gamergehäuse sein"

Ich kenn mich halt nicht besonders gut aus und würde mich sehr über Hilfe freuen!

Danke im vorraus!

12. #10 xandros, 23.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Frage = Ein Thema!
    Themen daher zusammengefuehrt.

Thema:

Noch einer, der n Gaming Pc will xD

Die Seite wird geladen...

Noch einer, der n Gaming Pc will xD - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...