Noch eine frage!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Felicitas, 09.08.2006.

  1. #1 Felicitas, 09.08.2006
    Felicitas

    Felicitas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das wenn ich Windows xp auf meinem Pc haben aber ich auf ein anderes Betriebssystem ZETA Deluxe wechsel möchte was muss ich da genau machen und kann da auch nicht passieren mit meiner software???danke schon mal für eure antworten.MfG Felicitas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Du wirst zumindest einen Bootmanager brauchen, aber glaube bei BeOS/ZETA war immer einer dabei. Außerdem wirst du auch eine extra Partition auf der Festplatte benötigen, auf der du ZETA installierst. Hab leider von dem Betriebsystem selbst nicht viel Ahnung, deswegen kann ich dir da nicht viel weiterhelfen. Nur so aus Neugierde: Warum willst du den unbedingt ZETA einsetzen?
     
  4. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Weil hier gerade über ZETA geschrieben wird, hätte da mal eine Frage.
    Hat schon mal einer hier ZETA getestet, wie ist es? Läuft es gut und lohnt es sich?
    Habe schon Berichte gelesen, aber noch keine Zeit gefunden es mal zu testen, wäre also nicht schlecht wenn mal einer seine Meinung dazu abgeben könnte!
     
  5. #4 Ostseesand, 09.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jaja die lieben tv-shops :)
    mit zeta soll ein älterer pc bis zu 6 videos parallel abspielen können von platte oder cd !!! dabei kann man auch noch office machen und im internet surfen, OHNE EINEN RUCKLER zu verzeichen:)
    habe es getestet, gelacht und gelöscht.
    es ist niemals an dem was sie versprechen.

    hatte schon viele viele systeme ausprobiert.
    aber es ist und bleibt ein NORMALES system, zu vergleichen mit linux und beos.

    wenn du mit was anderem mal rumspielen willst, nimm knoppix.
    das installiert dir nix und deine daten bleiben erhalten.
    zudem kostet es nix.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Noch eine frage!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lauft messenger unter zeta delux programm

Die Seite wird geladen...

Noch eine frage!!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

    Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...