Noch eine Frage zum Live-Messenger !

Diskutiere Noch eine Frage zum Live-Messenger ! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, kann mir einer sagen, was das hier bedeutet ??? [IMG] Ich verstehe das so: Ich kann auf meine HP ein Link einfügen, sodass sofort...

1. #1 manfrog, 10.07.2006
    manfrog

manfrog Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

kann mir einer sagen, was das hier bedeutet ???

Ich verstehe das so:
    Ich kann auf meine HP ein Link einfügen, sodass sofort eine Messenger-Unterhaltung beginnt, wenn jemand darauf klickt!!?? Wie muss denn der Link lauten ?? - oder lieg ich falsch ?

Achja, ansonsten hat das Update auf den Live-Messenger funktioniert!

Gruss und schon jetzt Danke für die Antworten :]
    manfrog

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dave S., 11.07.2006
    Dave S.

Dave S. Neuer Benutzer

Das steht in der Hilfe:
    <<Zulassen, dass Windows Live Messenger eine Unterhaltung aus einem Link in einem Webbrowser beginnt
    Einige Websites enthalten Links, über die eine Messenger-Unterhaltung begonnen wird, wenn Sie darauf klicken.>>
    Ich verstehe, dass auch etwa so wie du.

Thema:

Noch eine Frage zum Live-Messenger !

Die Seite wird geladen...

Noch eine Frage zum Live-Messenger ! - Ähnliche Themen

1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...