Noch ein PC-System... Was haltet ihr davon?

Diskutiere Noch ein PC-System... Was haltet ihr davon? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich wollte mir einen neuen PC kaufen. Mein letzter PC war von einem Kleinhändler (letztes Jahr gekauft), mit dem ich nun seit Januar in...

1. #1 rockin_NH, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    rockin_NH

rockin_NH Neuer Benutzer

Hallo,
    ich wollte mir einen neuen PC kaufen.
    Mein letzter PC war von einem Kleinhändler (letztes Jahr gekauft), mit dem ich nun seit Januar in einem Gerichtsverfahren bin aufgrund von Reklamation/Gewährleistung und seit Januar auch meinen PC nicht mehr hab, aber das is ne längere Geschichte...
    Deshalb möchte ich meinen nächsten PC bei einem seriösen Händler kaufen und wär bereit, dafür auch ein bisschen mehr auszugeben.
    Deswegen lasst bitte solche Kommentare wie "Schraub dir deinen eigenen PC zusammen" oder "Dell ist scheiße und überteuert"!

Aber nun zum Computer:

i7 3770
    8GB RAM
    AMD 7870

Was haltet ihr davon?

LG,
    rockin_NH

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nichts!
    Vor allem aus zwei Gruenden:
    1) der Link ist unbrauchbar und daher fuer uns nicht zu betrachten.
    2) Verrate uns geraetespezifische Details zu den Komponenten eines Komplettrechners wie Netzteilhersteller und -modell, exakte RAM-Bezeichnungen, genauer Festplattentyp etc..... Das ist im Allgemeinen nicht moeglich.

Nenne uns besser den genauen Verwendungszweck und dein Budget und stelle dir passend dazu einen Rechner zusammen, der fuer deine Anforderungen passt.
    Hier mal ein paar Vorschlaege zu diversen Preisrahmen: http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/108946-empfohlene-zusammenstellungen.html
    Individuelle Anpassungen koennen daran immer noch vorgenommen werden.

4. #3 dergerät, 22.05.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Der Link geht nicht.

5. #4 Desert Rose, 23.05.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Das eine schließt das andere nicht aus. Hardwareversand.de z.B. ist durchaus als seriöser Händler zu betrachten und lässt dich Eigenkonfigurationen erstellen welche für Aufpreis auch zusammengebaut werden.

Ansonsten brauchen wir noch, wie gesagt, Budget und Anwendungsgebiet.

6. #5 rockin_NH, 23.05.2012
    rockin_NH

rockin_NH Neuer Benutzer

ok, Budget liegt bei max. 1100€ und Anwendungsgebiet ist ein Gamer Pc, spezialisiert auf Flugsimulation (FSX), um wenn möglich auf maximalen Einstellungen zu spielen. ;)

Thema:

Noch ein PC-System... Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Noch ein PC-System... Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...