Noch ein Neuer...

Diskutiere Noch ein Neuer... im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Freunde! Wieder ein Neuzugang: ich. Hoffe hier sind ein paar Leute, mit denen ich mich austauschen kann :) Ist ja immer schwer das passende...

1. hank74

hank74 Neuer Benutzer

Hallo Freunde!
    Wieder ein Neuzugang: ich.
    Hoffe hier sind ein paar Leute, mit denen ich mich austauschen kann :) Ist ja immer schwer das passende Forum zu finden. Also auf gehts! ;)

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Herzlich willkommen bei uns im Modernboard! :)

Es gibt viel zu entdecken. Entweder beteiligst Du Dich an den Hilfethemen, wenn Du aus Erfahrung oder gelerntem Wissen etwas zu den Themen zu sagen hast, oder Du schaust in den Off-Topics nach, wo es zum Teil recht lustig zugeht.
    Wir freuen uns über Deine Aktivitäten! ;)

3. Kwest

Kwest Neuer Benutzer

herzlich willkommen,

Thema:

Noch ein Neuer...

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer... - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...