No23 Recorder

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Brazzo, 13.05.2008.

1. Brazzo

Brazzo Guest

Hallo
    Ich habe das Problem, dass ich bei dem No23 Recorder nichts einstellen kann damit der den Sound direkt von der Soundkarte aufnimmt. Bei mir sieht das so aus:
    http://img371.imageshack.us/img371/8771/capture13052008204628qm4.jpg
    Auf meinem alten Pc klappt das da habe ich Windows Xp drauf. Auf meinem jetztigen Vista. Kann das daran leigen oder vllt an Treibern oder sonstigem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

falsches unterforum

Thema: No23 Recorder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. No23 Recorder Verbindung Internet

Die Seite wird geladen...

No23 Recorder - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von Recorder auf PC kopieren

Von Recorder auf PC kopieren: Hallo. Gibts nen HDD-Recorder oder so, von dem man über USB die Aufnahmen auf den PC kopieren kann, um dort Werbung und so raus zu schneiden und...
  3. EOS Movie Record

EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  4. DVD-Recorder für max 400 Euro

DVD-Recorder für max 400 Euro: Hallo. Ich will mir vielleicht zu Weihnachten einen neuen DVD-Recorder kaufen, hab aber nicht viel Ahnung. 1. Was gibts für Unterschiede...
  5. Neuer Rechner muss her! Gaming+Recorden

Neuer Rechner muss her! Gaming+Recorden: Grüße, Nun ja, mein alter Rechner macht es nicht länger mit von daher habe ich beschlossen einen neuen Anzuschaffen, nur scheittere ich oder...