No Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bash, 16.12.2007.

  1. Bash

    Bash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Festplatte Neu Formatiert und dann Microsoft Windows Prof. SP2 Installiert. Jetzt habe ich die Driver Installiert. Alles geht außer der Sound Driver! PS: Ich habe nur eine OnBoard Soundkarte….
    Kurze Beschreibung meines Rechners:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    DDR2 – 2 GB
    (Mainbord) MSI K9N Neo4F nForce 550 MCP
    NVIDIA GeForce 8600 GT

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wäre echt nett wenn Ihr mir Helfen könntet....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir mal die neuesten Updates runter, kann sein, dass die Soundkarte erst nach nem Hotfix funktioniert. War bei meiner Realtek genau so.
     
  4. phpp

    phpp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 xandros, 16.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wozu etwas emulieren, simulieren oder virtualisieren, das real existiert?????

    Kann sein, dass dir nur ein weiterer Treiber fehlt. Ähnlich war es bei meiner Realtek im Notebook. Der Audiotreiber war installiert und wollte nicht funktionieren. Erst nach der Installation des UAA-Treibers war auch Sound verfügbar.

    MSI bietet im Utility-Bereich diverse Tools für das Mainboard an, die scheinbar für die richtige Funktion diverser Komponenten benötigt werden.
    Vielleicht ist das fehlende "Modul" in der Datei "DigiCell".
    http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloadfile&dno=4863&type=utility
     
  6. Bash

    Bash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich in mit meinem Installierten Driver auf dem neusten Stand und zwar
    habe ich den Realtek High Definition Audio Driver R1.83!
    Das mit dem emulieren finde ich Persönlich auch keine gute Idee.
    Ich Downloade mir gerade diesen DigiCell. Ich sage dann bescheid danke
    schonmal bis hierher wenn noch Vorschläge hat immer raus mit.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 michael1000, 16.12.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
  9. Bash

    Bash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. Das mit dem DigiCell hilft garnichts. Da kann ich nur Driver Laden die auf dem
    neusten Stand aber die habe ich ja.
    2. Der Link von michael1000 hilft mir auch nicht weiter.
     
Thema: No Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi hang driver

    ,
  2. nvidia geforce 8600 gts

Die Seite wird geladen...

No Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  5. No Signal Detected

    No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...