NO SIGNAL

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von sava, 17.10.2008.

1. sava

sava Neuer Benutzer

Also ich und ein Kollege haben ein dringendes Problem, denn wir wollten heute eine lan machen und siehe da, als er seinen PC startete kam die Nachricht NO SIGNAL. So wir testeten den Monitor indem wir in an meinen PC anschlossen und es ging. Wir srtzten die Grafikkarte bei mir ein und sie ging auch ebenfalls ,auch mit seinem Bildschirm. Das ding is das heute morgen sein pc noch ging.

Wir sind am verzwiefeln

Wir schauten uns acuh den Pc nach eventuellen Transportbeschädigungen an, fanden aber keine.

HILFE MANNNNNNNNNNNNNNNNNN

Danke im Vorraus ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 17.10.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    keine Signal töne vom MainBoard? Ansonsten kenne ich das Problem nur, wenn die Grafikkarte nicht ganz im Slot sitzt. Einfach mal nach drücken.

4. sava

sava Neuer Benutzer

also keine signaltöne grafikarte sitzt 100% fest im slot

5. #4 FixedHDD, 17.10.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

schau mal ob der RAM noch sitzt bzw. baut mal einen anderen ein. Wenn der RAm nicht steckt, zuckt der PC keinen meter.
    war auch bei nem Freund so, der seinen PC bei one.de bestellt hat. PC zeigte nix an, dachte er er is futsch. ich gesehen das der RAM nicht richtig steckte, reingesteckt, ging^^

Wenn der aber steckt bzw. anderer auch nicht geht, hab ich ein problem. dann müsst ihr nochmal alle kabel prüfen ob die richtig stecken, wenn nicht, dann habt ihr ein richtig großes problem. dann stimmt was nicht mit nem angeschlossenem gerät

6. Aradi

Aradi Neuer Benutzer

hi ich habe aich einen von one.de

und ich hab auch nen problem mit meinem tft.. also wenn ich den pc starte geht der bildschirm in den ruhemodus es geht nur wenn der bildschirm aus ist bis der rechner vollständig hochgefahren ist, kannst dazu vielleicht etwas sagen?^^

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Klar Mann! Schnell ein neues Netzzteil dranhängen, dann sollte wieder gehen! Wahrscheinlich habt ihr den Rechner - noch schön heiß vom Zocken - ins Auto geworfen und ab damit. Kommt vor. Die Netzteile, besonders wenn sie noch warm sind, sind sehr empfindlich!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NO SIGNAL

Die Seite wird geladen...

NO SIGNAL - Ähnliche Themen

1. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  4. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  5. kein signal mehr am monitor

kein signal mehr am monitor: hallo, ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten ;D also, es fing damit an dass wenn ich an...