NO SIGNAL

Diskutiere NO SIGNAL im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also ich und ein Kollege haben ein dringendes Problem, denn wir wollten heute eine lan machen und siehe da, als er seinen PC startete kam die...

  1. sava

    sava Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich und ein Kollege haben ein dringendes Problem, denn wir wollten heute eine lan machen und siehe da, als er seinen PC startete kam die Nachricht NO SIGNAL. So wir testeten den Monitor indem wir in an meinen PC anschlossen und es ging. Wir srtzten die Grafikkarte bei mir ein und sie ging auch ebenfalls ,auch mit seinem Bildschirm. Das ding is das heute morgen sein pc noch ging.

    Wir sind am verzwiefeln

    Wir schauten uns acuh den Pc nach eventuellen Transportbeschädigungen an, fanden aber keine.

    HILFE MANNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Danke im Vorraus ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 17.10.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    keine Signal töne vom MainBoard? Ansonsten kenne ich das Problem nur, wenn die Grafikkarte nicht ganz im Slot sitzt. Einfach mal nach drücken.
     
  4. sava

    sava Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also keine signaltöne grafikarte sitzt 100% fest im slot
     
  5. #4 FixedHDD, 17.10.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ob der RAM noch sitzt bzw. baut mal einen anderen ein. Wenn der RAm nicht steckt, zuckt der PC keinen meter.
    war auch bei nem Freund so, der seinen PC bei one.de bestellt hat. PC zeigte nix an, dachte er er is futsch. ich gesehen das der RAM nicht richtig steckte, reingesteckt, ging^^

    Wenn der aber steckt bzw. anderer auch nicht geht, hab ich ein problem. dann müsst ihr nochmal alle kabel prüfen ob die richtig stecken, wenn nicht, dann habt ihr ein richtig großes problem. dann stimmt was nicht mit nem angeschlossenem gerät
     
  6. Aradi

    Aradi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe aich einen von one.de

    und ich hab auch nen problem mit meinem tft.. also wenn ich den pc starte geht der bildschirm in den ruhemodus es geht nur wenn der bildschirm aus ist bis der rechner vollständig hochgefahren ist, kannst dazu vielleicht etwas sagen?^^
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Klar Mann! Schnell ein neues Netzzteil dranhängen, dann sollte wieder gehen! Wahrscheinlich habt ihr den Rechner - noch schön heiß vom Zocken - ins Auto geworfen und ab damit. Kommt vor. Die Netzteile, besonders wenn sie noch warm sind, sind sehr empfindlich!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

NO SIGNAL

Die Seite wird geladen...

NO SIGNAL - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...