No Signal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 13.10.2008.

1. #1 enma-sotsu, 13.10.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Ich komm gleich zum Prob:

Ich hab 'nen ollen Pc von nem Kumpel bekommen.
    CPU: Intel Pentium 4 3000ghz
    Mainboard: Asrock P4i65G
    Graka ... kA irgendeine von MSI - könnte die da sein: http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_AGP/MSI/NX7600GT-TD256Z/213945/?

Nun denn ...

Dacht ich mir mal so ... Strom über all, Kiste an, Monitor sagt: No Signal.
    Erste Vermutung von mir, das die Grafikkarte nen Kurzschluss hatte.
    Andere Graka probiert, immer noch No Signal.
    Defekter Ram kanns nicht sein hab sie getauscht, rausgenommen es gab auch keinen Piep - Ton das etwas kaputt sei.
    Monitor funzt, hab ihn an meinen Laptop angeschlossen, keine Probs.
    2 andere Freunde meinten das ich erstmal alles ausstecken und dann wieder reinstecken sollte, was ich tat aber nicht viel gebracht hat.
    Ich hab echt keinen Plan was es sein kann, ich fummel nicht sehr oft an Hardware rum da ich bis jetz nur Laptops hatte. Kann sich irgendwer ein Bild von meinem Problem machen und mir vielleicht eine passende Hilfestellung geben?
    Wäre nett danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

No Signal

Die Seite wird geladen...

No Signal - Ähnliche Themen

1. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  4. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  5. kein signal mehr am monitor

kein signal mehr am monitor: hallo, ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten ;D also, es fing damit an dass wenn ich an...