No SIgnal Meldung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von syska, 18.07.2008.

1. syska

syska Erfahrener Benutzer

Hi,
    öfters, wenn nicht in Games switche, aus Games switche und sie einfach nur beende, erscheint bei mir die Fehlermeldung "No Signal". Sounds wiederholen sich und nicht reagiert. Mir beliebt nur noch der Neustart.
    Wenn ihr Daten braucht einfach schreiben.
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Brauche Daten... ;) schreib doch mal was für a System etc. ...

4. syska

Amd athlon 64 3200+
    geforce 6600 gt
    4x512 DDR2 ram
    festplatte 300gb sata
    550 watt netzteil

Nochmal zu dem Problem:
    Es tritt ausschließlich auf, wenn ich aus Games tabbe oder diese öffne.
    Surfen geht einwandfrei. Festplatte oder Graka biepen nicht.
    Mfg

5. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

deine graka oder festplatte sollte auch net piepen ;) hehe naja egal... ähm ich tippe mal auf die Grakatreiber hast du schon die neusten drauf? Denke des is ein allgemeines Treiberproblem evtl. auch mal schaun ob die aufn Mainboard aktuell sind.

6. syska

Hi, danke erstmal für die schnellen Antworten.
    Wo kriege ich die neusten denn her?
    Mfg

7. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Die bekommt man kostenlos von der jeweiligen Herstellerfirma z.B. www.asus.de oder www.ati.de oder www.nvidia.de so dort unter support --> treiber oder so musst halt mal nachsehen du hast leider nicht geschriben von welcher FIrma deine grafikkarte bzw. Mainboard ist.

8. syska

Hi,
    dachte erst hätte geklappt aber der Fehler ist weiterhin aufgetreten.
    Sonst noch eine Idee?
    Mfg

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Hmm dann wirds schwierig kann natürlich auch sein wenn du viele Progis nebenbei Laufen hast und a anspruchsvolles Spiel, dass es der PC einfach von der Leistung her nicht mehr packt.

Ich was net ob des Vielleicht was bring aber vergrößere doch mal die Auslagerungsdatei auf der Festplatte.

http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html

Da stehts wies geht

P.S: glaube aber nicht, dass es viel bringt aber versuch ises wert...

11. syska

Ok werd ich versuchen.
    Naja ich spiele nur Cs 1.6 und Wc3 und von den Anforderung sollte man Pc das eig. schaffen. Ausserdem tritt die Meldung ja nicht immer sondern nur manchmal auf, und das nur wenne ich Spiele öffne oder auf den Desktop switche. Mir ist gestern aufgefallen, dass der Sound der zur Zeit abgespielt wird sich wiederholt. Sozusagen eine endloschleife.
    Mfg

Thema: No SIgnal Meldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp meldung no signal

Die Seite wird geladen...

No SIgnal Meldung - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  5. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...