No Signal detected

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Peter Josef, 29.01.2008.

1. #1 Peter Josef, 29.01.2008
    Peter Josef

Peter Josef Neuer Benutzer

hallo Freunde der Hardware,
    da ich ein Problem mit meinem PC habe hoffe ich,dass man mir vieleicht hier helfen könnte!
    Mein Name ist Peter und bin seit Heute neu in diesem Forum.

Nun zu meinem Problem!

Habe meinen Rechner und den Flusi neu installiert .Nun wollte ich einen Testflug in Hamburg hinzulegen,aber dieEnttäuschung war sehr gross!
    Hatte gerade abgehoben und schon war mein Testflug zu Ende,denn der Rechner wurde wieder einmal abgeschaltet "No Signal detected "und dies 5x hintereinander.
    Diesen Fehler trat auch schon beim drücken der Esc taste auf .
    Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein,habe nicht gerade grosse lust den Flusi wieder komplett neu zu installieren.
    Dieses Problem kannte ich noch nicht.
    Dabei ist mir aufgefallen,bevor es zum Neustart kam wurde kurz eine Windowsmeldung in weißer Schrift auf blauem Hinter angezeigt

Mein System:

Board P35 von Gigabyte
    2GB Speicher
    Dual Core Prozi E 6750
    500GB SATA Festplatte
    19Zoll TFT von Benq
    Netzteil 550W
    DVD BrennerSATA
    Windows XP Pro
    FS2004 9.1

Gruss
    peter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mal mit einer anderen Grakarte probiert sowie VGA oder DVI Kabel ? Monitor mal gewechselt ?

Thema: No Signal detected
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq beim spielen no signal detected

,
  2. pc no signal detected windows xp

,
  3. no signal detected benq beim spielen

,
  4. no signal detected windows xp
Die Seite wird geladen...

No Signal detected - Ähnliche Themen

1. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  4. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  5. kein signal mehr am monitor

kein signal mehr am monitor: hallo, ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten ;D also, es fing damit an dass wenn ich an...