No Signal detected

Diskutiere No Signal detected im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo Freunde der Hardware, da ich ein Problem mit meinem PC habe hoffe ich,dass man mir vieleicht hier helfen könnte! Mein Name ist Peter und...

  1. #1 Peter Josef, 29.01.2008
    Peter Josef

    Peter Josef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Freunde der Hardware,
    da ich ein Problem mit meinem PC habe hoffe ich,dass man mir vieleicht hier helfen könnte!
    Mein Name ist Peter und bin seit Heute neu in diesem Forum.

    Nun zu meinem Problem!

    Habe meinen Rechner und den Flusi neu installiert .Nun wollte ich einen Testflug in Hamburg hinzulegen,aber dieEnttäuschung war sehr gross!
    Hatte gerade abgehoben und schon war mein Testflug zu Ende,denn der Rechner wurde wieder einmal abgeschaltet "No Signal detected "und dies 5x hintereinander.
    Diesen Fehler trat auch schon beim drücken der Esc taste auf .
    Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein,habe nicht gerade grosse lust den Flusi wieder komplett neu zu installieren.
    Dieses Problem kannte ich noch nicht.
    Dabei ist mir aufgefallen,bevor es zum Neustart kam wurde kurz eine Windowsmeldung in weißer Schrift auf blauem Hinter angezeigt

    Mein System:

    Board P35 von Gigabyte
    2GB Speicher
    Dual Core Prozi E 6750
    500GB SATA Festplatte
    19Zoll TFT von Benq
    Netzteil 550W
    DVD BrennerSATA
    Windows XP Pro
    FS2004 9.1

    Gruss
    peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal mit einer anderen Grakarte probiert sowie VGA oder DVI Kabel ? Monitor mal gewechselt ?
     
Thema: No Signal detected
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq beim spielen no signal detected

    ,
  2. pc no signal detected windows xp

    ,
  3. no signal detected benq beim spielen

    ,
  4. no signal detected windows xp
Die Seite wird geladen...

No Signal detected - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...