No Signal Detected

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von difbgabvg, 23.12.2006.

  1. #1 difbgabvg, 23.12.2006
    difbgabvg

    difbgabvg Guest

    Hallo,

    bitte helft mir, ist keine große sache aber ich bin absoluter anfänger, habe mir heute meinen ersten eigenen Rechner gekauft, aber der Monitor meint No Signal Detected, habe etliche male die Anschlüsse neu eingesteckt und kontrolliert, aber er zeigt mir immer wieder das gleiche an. anfangs kommt das BenQ zeichen, und gleich danach No Signal Detected, obwohl der Rechner hochfährt nehm ich mal an!

    Bitte um Hilfe!!!

    Der Monitor ist ein BenQ FP71G+ - 17 Zoll TFT, 8ms
    Anschluß: analog (D-Sub 15pol.)

    So dann Frohes Fest und schöne Feiertage!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 klasfbvas, 23.12.2006
    klasfbvas

    klasfbvas Guest

    Habe grade gelesen, dass man am besten ein paar angaben macht:

    Intel Core2Duo 2x2,13 GHz (Dualcore) E6400
    1024 MB DDR2-667, Corsair im Dual-Channel
    XpertVision nVidia GeForce 7950GT, 512MB DDR3, PCI-E
    ASUS P5LD2-SE/C, Intel 945P, Sockel 775, ATX
    Samsung 250 GB, 7200rpm, 8MB, SerialATAll

    Monitor steht ja oben!!!

    Helft mir doch, so ein schöner neuer PC, und er geht nicht...schluchz heul
     
  4. #3 Ostseesand, 23.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau dir die stecker mal genau an.
    es kommt vor das ein kleiner PIN (stift) im stecker umbiegt.
     
  5. kfhbsk

    kfhbsk Guest

    Also die sind alle OK, das Signal kommt auch, wenn der Monitor nicht mit dem Rechner verbunden ist...
     
  6. #5 Kein plan, 23.12.2006
    Kein plan

    Kein plan Guest

    Prob. besteht immernoch ;(

    hatt keiner ne ahnung was es sein könnte? hab jetzt auch den rechner aufgeschraubt ob die Grafikkarte richtig drinne sitzt, da is auch alles ok...da wird doch der Monitor angeschlossen ne ?(
     
  7. #6 Ostseesand, 24.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wo hast du denn den pc gekauft?
    wenn du ihn vor ort gekauft hast dann ab damit zum händler.
    der sollte es inerhalb 10 min wieder richten können.
    es kann sein das die grafikkarte defekt ist.
    somit hättest du wenigstebns noch freude am neuen pc über die feiertage.

    wenn du es dir zutraust, kannst du den RAM ausbauen und dann sollte der pc piepen. wenn das nicht der fall ist ist was mit dem proz oder dem motherboard.
     
  8. #7 kein plan, 24.12.2006
    kein plan

    kein plan Guest

    Hab ihn bei Kiebel.de gekauft...also schnell mal vorbei bringen ist nicht drinn.

    Werde jetzt mal versuchen den RAM auszubauen, muss ihn aber erstmal finden :rolleyes:

    Und wenn er piepen tut, was hilft mir das weiter?

    Aber danke, dass sich einer hier wenigstens mit meinem prob. befasst!
     
  9. #8 kein plan, 24.12.2006
    kein plan

    kein plan Guest

    Also es muss etwas am Rechner sein...der Monitor läuft einwandfrei auf dem anderen Rechner....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 24.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist dann eindeutig, ja.
    aber bau mal den ram aus.
    dann sollte der pc piepen, weil ihm ebend der ram fehlt.
    wenn er es nicht tut, zurück damit.
     
  12. #10 kein plan, 24.12.2006
    kein plan

    kein plan Guest

    Wie bau ich den den aus? Hab 2x mal 512mb Ram, das sind die länglichen Teile, wo an den seiten diese 2 Hebelchen sind, die zurück gelegt werden müssen richtig?

    Piepst der PC von allein, oder müssen Boxen angeschlossen sein?
     
Thema: No Signal Detected
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no signal detected

    ,
  2. no signal detected benq

    ,
  3. benq no signal detected

    ,
  4. benq senseye 3 no signal detected,
  5. no signal detected benq monitor,
  6. benq no signal detected monitor,
  7. signal no detected,
  8. no signal detected monitor benq,
  9. monitor zeigt no signal detected,
  10. no signal detected beim start,
  11. benq senseye photo no signal detected,
  12. benq fp71g no signal detektet,
  13. bildschirm no signal detected,
  14. was bedeutet no signal detected,
  15. benq g2450h no signal detected,
  16. benq fp71g zeigt no singnal,
  17. benq bildschirm no signal detected,
  18. signal detected benq,
  19. benq monitor no signal detected,
  20. no signal detected beim hochfahren,
  21. gpu detected no signal,
  22. benq senseye 3 kein signal,
  23. benq gl2450 kein signal,
  24. benq fp71g an neuen pc anschließen no signal detected,
  25. pc startet bildschirm kein signal benq senseye 3
Die Seite wird geladen...

No Signal Detected - Ähnliche Themen

  1. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  4. No Signal Detected

    No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  5. kein signal mehr am monitor

    kein signal mehr am monitor: hallo, ich möchte auf diesem weg mein problem schildern und hoffe auf aufschlussreiche antworten ;D also, es fing damit an dass wenn ich an...