"No Signal" an Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paok00, 22.01.2011.

  1. paok00

    paok00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Bildschirm meines Bruders scheint kein Signal vom Rechner zu empfangen, da die Meldung "No Signal" auf dem Bildschirm angezeigt wird. (deshalb nicht im GraKa Unterforum, weil die das ja eigentlich nicht mehr sein kann..? s.u.)

    Ich habe schon eine neue Grafikkarte bestellt und eingebaut, das Signal wird aber dennoch nach wie vor angezeigt..

    Zuvor lief alles, bis wir den Rechner aufgemacht haben um zu schauen ob wir den USB Anschluss austauschen könnten (einer war kaputt, Kabel aus meinem alten Rechner hatte ich noch). Auch am Ram haben wir uns versucht bis wir gemerkt haben, dass er DDR2 hat und das nur DDR 1 war, also haben wir die beiden Riegel wieder rausgebaut und alles letztlich so gelassen. Am USB haben wir im übrigen auch nichts geändert..

    Gruß
    paok
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 23.01.2011
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Holla,

    Als allererstes würde ich mal 'nen anderen Bildschirm ausprobieren. Habt ihr das schon versucht?

    Grüße
     
  4. paok00

    paok00 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sorry dass ich mich erst jetzt melde..

    Wie haben einen anderen Rechner genommen, mit dem ging alles wie immer, dh. es kann eigentlich nur am Rechner meines Bruders liegen.. oder?
     
  5. #4 Nephilim, 26.01.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    habt ihr dabei auch das gleiche Kabel genommen?
    Oder mal getestet ob es am Kabel liegt?
    Hat der Rechner onBoard Grafik? und wieviele VGA, DVI oder HDMI anschlüsse hat der Rechner?
    Was ist es für ein Monitor und was für eine Graka ist es?

    :D das wärs fürs erste.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "No Signal" an Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp bildschirm no signal

Die Seite wird geladen...

"No Signal" an Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...