No more gaming

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Skills, 07.02.2007.

  1. Skills

    Skills Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Support Team !

    Seit kurzem habe ich probleme beim zocken!

    Und zwar bei fast allen aktuellen spielen (und sogar bei WC3)

    Es faengt damit an, dass mein display nach kurzer zeit ( oder sofort) tearing becommt, wobei die texturen sich eine schlacht liefern ( und ich muss sagen, da gehts richtig rund ) Dann stuerzt mein pc einfach ab und ich muss ein neustart machen.

    Bei mir kitzelt der gedanke, dass an allem meine grafikkarte schuld ist (und zwar hinter dem linkem ohr!)

    Mein system ist nicht top. Sogar nicht mal standart muss ich sagen, aber spiele wie San Andreas, Halo, Doom 3 und WoW liefen perfect.

    Bei mir ists so, ich bin kein update fan . Ich habe immanoch XP version 1.000 : D

    Meine grafikkarte und sonstiges koennen sich deswegen nicht updaten... aber das bloede ist, ich habe das nie gebraucht!

    Ich formatiere mein pc ab und zu mal ganz gerne ( ich kenne schon die XP CD-KEY auswendig (OMG))Und wenn ich vor der formation irgentwelche probleme hatte, waren die sofort wech. Und spiele liefen wie geplant.

    Jetzt aber aufeinmal spinnt meine grafikkarte, wie schon gesagt mit tearing, und ich gehe mal davor aus, dass mein pc auch deswegen abstuerzt.

    Also habe ich eine bitte in form einer frage an euch, und zwar, was kann ich nur tun, checken, aendern oda wat ? : )

    Danke

    (rechtschreibung gibts fuer mich nit)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Skills.

    Du könntest auf Start -> Ausführen gehen, dxdiag eingeben. Im kommenden Fenster (Diagnoseprogramm) gibt es mehrere Reiter. Klickst den Reiter "Anzeige" an und unten sind alle Fehler aufgelistet. So könnte man sehen, ob es wirklich an der Graka liegt.
     
  4. #3 Y4nnick, 07.02.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    ich denke deine grafikkarte wird zu heiß... schau mal nach einem absturz nach der temperatur!
     
  5. Skills

    Skills Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In Dxdiag gibt es keine probleme, an der temperatur liegts wohl auch nicht
    (hatte mal noch nen ventilator drangebastelt um zu testen)
     
  6. #5 FortissimoIV, 08.02.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal würde ich komplett updaten; Windows SP2 aufspielen, aktuelleste DX-Version (9.0c Dezember), aktuellste Chipsatz- und Grafikkartentreiber. Dann weiterschauen.


    MfG, Benne
     
Thema:

No more gaming

Die Seite wird geladen...

No more gaming - Ähnliche Themen

  1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

    Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

    Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...