no-ip.com???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von BoBbElE, 14.01.2009.

1. #1 BoBbElE, 14.01.2009
    BoBbElE

BoBbElE Erfahrener Benutzer

moin

ich habe mir bei no-ip.com eine "domain" erstellt und den host geaddet. Das hat bis dahin ja auch funktioniert, jetzt müsste ich nur noch wissen ob ich im router einen port freigeben muss um auch zb. von der schule aus drauf zugreifen zu können? Ich persönlich würde es nicht bevorzugen den port freizugeben....

danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    natürlich musst du die für den verwendeten Dienst benötigten Ports öffnen, da sonst ja keinerlei Kommunikation durch den Router stattfindet.
    Ohne die Ports zu öffnen wirst du nur Fehlermeldungen bekommen.

4. #3 BoBbElE, 14.01.2009
    BoBbElE

na super -.- grade das wollte ich nicht und ich komm auch nicht an das passwort für den router weil das mein vater hat naja trotzdem danke für die antwort

5. #4 xandros, 14.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was wolltest du damit erreichen?
    Evtl. einen Webserver daheim freigeben?

Die benötigten Kommunikationsports (nicht alle) müssen geöffnet und auf das Zielgerät weitergeleitet werden, damit die Anfragen an deinen DynDNS-Account auch auf dem Rechner landen, der Antworten soll. Sonst antwortet dein Router, der aber mit den Anfragen nichts anfangen kann. Deshalb muss dem Router mitgeteilt werden, was er mit den Kontaktversuchen auf dem entsprechenden Port machen soll.

Bspl.: Für einen privaten Webserver, der lokal die IP 192.168.2.100 hat und auf Port 80 lauscht, muss im Router der öffentliche Port 80 freigegeben und zusätzlich dieser Port auf die interne IP 192.168.2.100 weitergeleitet werden. Dann reicht der Router die Anfragen an den Webserver weiter und der kann wiederum eine Antwort schicken. Alle anderen Ports können weiterhin für eingehenden Traffic geschlossen bleiben.

6. #5 BoBbElE, 15.01.2009
    BoBbElE

ja ich dachte nur halt das das programm dafür "hinten rum" die verbindung herstellt wie hamachi das macht

Thema: no-ip.com???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche ports für noip

,
  2. port 80 für no-ip öffnen

,
  3. welche ports für no-ip öffnen

,
  4. port freigabe bei no-ip.com,
  5. welchen port bei no ip öffnen,
  6. ports für no-ip richtig öffnen,
  7. no ip.com keine ports offen,
  8. welche ports öffnen für no-ip,
  9. no-ip ports öffnen,
  10. no-ip.com port öffnen,
  11. no-ip port öfnen,
  12. no-ip port open
Die Seite wird geladen...

no-ip.com??? - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...
  2. No Signal Detected

No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...
  3. no operating system found

no operating system found: Ich habe eine neue Festplatte SanDisk (SDSSDP-256G-G25) einbauen lassen und das Betriebssystem (Vista Home Premium 6.0.6002 SP2) drauf getan ....
  4. 'HDMI no signal' nach dem Spielen auf der XBOX auf dem Computermonitor

'HDMI no signal' nach dem Spielen auf der XBOX auf dem Computermonitor: Guten Abend, Ich benütze den selben Monitor für meinen PC und zum spielen auf meiner XBOX. Wenn ich Sachen auf dem PC mache, benütze ich ein...
  5. Monitor Kein Signal/No Signal in Spielen

Monitor Kein Signal/No Signal in Spielen: hi, was ist mit dem Thema passiert? keine posts mehr :confused: habe hier: Kein Bild, plötzliche Abstürze etwas von Guild Wars 2 gelesen,...