No-CD/DVD-Patch Illegal?

Diskutiere No-CD/DVD-Patch Illegal? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Ist ein No-CD/DVD-Patch eigentlich illeagal?

1. Roy

Roy ------> Windows 7

Ist ein No-CD/DVD-Patch eigentlich illeagal?

2. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

so lange du die CD/DVD nicht weiter verkaufst oder der gleich sondern bei dir Zuhause hast

es gibt ja auch Programme http://www.virtualcd.de/

aber du musst die Lizenzen immer haben

3. Sviper

Sviper Guest

Was meist bedeutet, dass du auch die Original-CD haben musst, da diese als Art "Lizenznachweis" gesehen wird. Womit ein no-CD-Crack bereits seinen Sinn verliert.

Thema: No-CD/DVD-Patch Illegal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. no cd patch

,
  2. no cd patch legal?

,
  3. no cd dvd crack download

Die Seite wird geladen...

No-CD/DVD-Patch Illegal? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...