nlite windows xp cd mit sata treiber erstellen

Diskutiere nlite windows xp cd mit sata treiber erstellen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich wollte auf meinem Rechner Win XP installieren, mein System läuft AHCI mode, aber Windows XP lässt sich normal ja nur auf IDE...

1. #1 pspfreak387, 31.12.2010
    pspfreak387

pspfreak387 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich wollte auf meinem Rechner Win XP installieren, mein System läuft AHCI mode, aber Windows XP lässt sich normal ja nur auf IDE installieren oder man benutzt eine Treiber Diskette am ANfang wenn man F6 drückt. Leider habe ich kein Disketten- Laufwerk und wollte deshalb mit nlite die die Windows XP so modifizieren, dass die Treiber schon drauf sind.

Jetzt was ich aber nicht welche Treiber ich brauche und wie man das mit nlite macht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke
    pspfreak387

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nlite windows xp cd mit sata treiber erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sata treiber xp nlite

,
  2. windows xp cd erstellen mit sata treiber

,
  3. nlite xp sata treiber

,
  4. win xp cd erstellen mit sata treiber,
  5. xp cd erstellen mit sata treiber nlite,
  6. nlite windows xp sata treiber,
  7. die sata / ide treiber mit nlite ,
  8. windows xp cd mit sata treiber erstellen,
  9. nlite sata treiber,
  10. windows xp sata cd erstellen,
  11. wie binde ich treiber in nlite ein,
  12. xp cd erstellen mit sata treiber,
  13. nlite windows xp mit sata treiber,
  14. wie binde ich mit nlite treiber ein xp,
  15. sata treiber windows xp nlite,
  16. sata treiber für xp nlite,
  17. nlite sata treiber xp,
  18. sata treiber in xp cd einbinden nlite,
  19. treiber sata xp nlite,
  20. nlite win xp treiber,
  21. xp cd mit sata treiber erstellen,
  22. sata treiber nlite,
  23. nlite xp-cd mit sata-treibern,
  24. win xp cd mit sata treiber,
  25. windows xp installations cd erstellen sata treiber
Die Seite wird geladen...

nlite windows xp cd mit sata treiber erstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...