Nix war es mit dem N95

Diskutiere Nix war es mit dem N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; So nun isses wech mein N95 Eine Jahr der Leiden geht zu ende. Zigfaches neuinstallieren der Firmware, ständige Verbindungsabbrüche, abstürze nach...

  1. #1 Blaster, 04.07.2008
    Blaster

    Blaster Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    So nun isses wech mein N95

    Eine Jahr der Leiden geht zu ende.
    Zigfaches neuinstallieren der Firmware, ständige Verbindungsabbrüche, abstürze nach UMTS Datenverbindung, das elend komplizierte Verfahren um Fotos komprimiert per Email zu versenden, knarzender Slider, extrem kurze Akkulaufzeiten, etc. etc.

    Heute hat mich jemand in der Bucht erlöst.
    Computer 2.0 - LoL das Ding ist echt ein Witz.

    Das war mein erstes und letztes Nokia - das ist sicher.
    Und nein, es liegt nicht am Netzbetreiber. Mit anderen Handy's hatte ich diese Probleme nicht.

    Sorry wenn ich mir den Frust hier von der Seele schreibe, aber wo sonst?! ;)

    Grüße
    Blaster
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Warum das denn?
    Einmal gemacht und gut ist es. :rolleyes:

    Oder hattest du ein Montagsgerät? Außer kurzer Akkulaufzeit kann ich nichts von dir bestätigen.
     
  4. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich auch nicht nachvollziehen!

    Bewährte sich bisher in allen Teilen der Welt als absolut störungsfreies und zuverlässiges Gerät ohne einer einzigen Panne oder Nachbesserung!

    Wenn ich daran denke, wie oft mir das schon runtergefallen.....!:D

    Aber Abhärtung ist scheinbar alles!:] :D 8)
     
  5. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Kann Ich nicht nachvollziehen
     
  6. #5 RaidenWSW, 04.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Absoult nicht nach zu vollziehen....
    Das N95 ist eines der besten Handys..und ich habe keine Probleme mit dem Handy.
     
  7. #6 Marzl85, 04.07.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt: Computer 2.0

    Und ein Computer ist nur so intelligent, wie sein Benutzer.

    Und das trifft nicht nur auf Softwareprobleme zu. ;)
     
  8. #7 eistuete, 04.07.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe keine Probleme... Aber jeder hat ja seine eigene Meinung und ich akzeptiere das auch...


    das 6220 calssic ist doch auch schön ist gerade neu raus gekommen.. kein slider aber sonst fast alles was das N95 auch hat.. (kein Wlan) werde ich für meine frau holen da sie kein Slider Handy mehr haben möchte und nicht zu groß sein darf...


    ach du willst ja kein Nokia mehr haben, na dann viel glück mit den anderen herstellern..


    gruß
    eistuete
     
  9. #8 checker72, 04.07.2008
    checker72

    checker72 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch nicht nachvollziehen, habe das n95 seit ca. 3 monaten. meiner meinung nach das beste handy was ich je hatte (ausser die akkulaufzeit). es ist mein 6. nokia, hatte zwischendurch ein siemens s60 und kann nur sagen " nur noch nokia"!!!

    gruß checker
     
  10. #9 marsiboy123, 04.07.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Tja, liegt wohl eindeutig am Anwender...
    Bis auf Akkulaufzeit kann ich micht nicht beschweren...
     
  11. #10 Xylen.C4, 04.07.2008
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das handy jetzt schon nen jahr und kann auch nix bestätigen!


    An den meisten Firmware resets war ich selber schuld, da ich manchmal einfach zu eilich war :)

    Das N95 ist echt ein super handy, ich benutze es täglich und es hält sich prima, keine Abstürze, keine hänger, bei fotos klappe auf und los gehts....


    und das alles in so nem kleinen ding!
     
  12. #11 Blaster, 04.07.2008
    Blaster

    Blaster Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar Anwenderfehler!!!???
    Habe ich die heilige Kuh beschmutzt?

    Handy im orignal Auslieferzustand und während des Telefonates bricht die Verbindung ab.
    Handy muss resettet werden. Das passierte mir zum Teil 4 mal am Tag.
    Was soll ich da falsch gemacht haben? Vielleicht das Handy zu lange ans Ohr gehalten?!

    Bevor Ihr das alles dem Anwender in die Schuhe schiebt, versucht doch mal 5 Fotos per Email zu versenden und die vorher zu komprimieren. Wie lange braucht Ihr für die Email?

    Beim Abrufen von Email startete das Ding plötzlich neu (inkl. PIN Eingabe).
    Anwenderfehler?! Ja klar!
    Wie kann ich bloß auf die Idee kommen, den Computer 2.0 professionell einzusetzten!?
    Frechheit!


    Grüße
    Blaster
     
  13. #12 marsiboy123, 04.07.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Na dann schicks doch ein... Immernoch Anwenderfehler, wenn man es nicht einschickt...
     
  14. #13 Dennisn95, 04.07.2008
    Dennisn95

    Dennisn95 Guest

    ich finde, das n95 ist einer der stabilsten handys wo ich kenne:D
    Tausende male runtergefallen und einmal hab ich es sogar drausen im regen vergessen 4 std lang ich wasser:D und am nächsen Tag funktoniert es einwandfrei:D
    Ich find das n95 (8GB) gerade das beste handy auf dem Markt
     
  15. #14 Blaster, 04.07.2008
    Blaster

    Blaster Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kein Anwenderfehler!

    Habe es verkauft.
    Das ist N95 Recycling 2.0 :)
     
  16. #15 marsiboy123, 04.07.2008
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Joar is klar, naja der Thread is total sinnfrei. Bist anscheinend der Einzige der solche Probleme mit seinem Handy hat...
     
  17. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Deshalb Amen und viel Glück mit einem anderen Hersteller :D

    Nun sollte ein Mod den Quatsch schließen :rolleyes:
     
  18. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Genau schliessen bitte
     
  19. #18 checker72, 05.07.2008
    checker72

    checker72 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @blaster ein frage hab ich aber noch. hattest du denn das handy schon mal eingeschickt? wenn ja, was kam dabei raus?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Tja, wenn du es eingeschickt hättest wärst Du zwar n paar Wochen ohne gewesen, aber der Rest des Jahres wär für Dich und Dein N95 ne schöne Zeit geworden :D

    Wenn Dein aufgemotzter Polo / Golf / BMW mal net richtig läuft verkaufst Du ihn dann auch gleich? Oder wenn n Prob mit der Partnerin besteht wird auch nicht geredet, sondern sofort gewechselt?

    Ich persönlich hatte, bis auf nen leicht wackelnden Slider den ich aber selbst repariert hab, noch keine Probs mit dem N95. Wäre doch etwas gewesen hätt ich auf jeden Fall sofort hier nachgefragt was man tun kann und es dann auch getan!

    In Deinem Fall hast Du Dich aber anscheinend nur für Navi-SW, das IPhone, Geocaching interessiert :D, alles nachzulesen wenn man mal in der Suche Deinen Nick eingibt :D. So kann natürlich niemand von den Problemen die Du mit dem Gerät hattest erfahren und somit konnte Dir auch keine Hilfe angeboten werden.

    Na ja, jedem das seine. Wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit Deinem neuen Gerät, wer auch immer es hergestellt hat.
     
  22. #20 Bikermike, 05.07.2008
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Bin von Nokia, wie gehabt, sehr überzeugt. Die Handys haben eine super Qualität und halten auch richtig was aus (auch das N95 musste bereits einen Sturz überstehen :D )
     
Thema:

Nix war es mit dem N95

Die Seite wird geladen...

Nix war es mit dem N95 - Ähnliche Themen

  1. PC macht nix mehr

    PC macht nix mehr: Ich weiß, das Thema ist sehr allgemein, aber passender ist es.nicht zu beschreiben... Vorhin.wollte ich ins Teamspeak und würde aufgefordert, ein...
  2. Er macht nix mehr zu Ende!?

    Er macht nix mehr zu Ende!?: Das Problem trat nun schon zu zweiten Mal auf! Der PC an sich funktioniert dann, ich kann aber keine Aktion mehr ausführen, wie z. B. ne...
  3. Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!

    Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!: Hallo, habe einen Laptop (ACER Aspire 5930) bei dem das Display kaputt ist. Bisher betreib ich den Laptop über einen externen Monitor. Dies passt...
  4. kann nix mehr öffnen

    kann nix mehr öffnen: hi zusammen... ich habe vista und hab ausversehen bei den standardeinstellungen etwas falsches bestädigt. ich habe bestädigt das alles mit...
  5. ASUS will gar nix mehr...

    ASUS will gar nix mehr...: Hallo Leute, ich bin grade mit meinem Latein am Ende. Heute morgen hat der GVU-Trojaner den Laptop meines Vaters befallen. Nix ging mehr. Erste...