Nix war es mit dem N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Blaster, 04.07.2008.

1. #1 Blaster, 04.07.2008
    Blaster

Blaster Benutzer

So nun isses wech mein N95

Eine Jahr der Leiden geht zu ende.
    Zigfaches neuinstallieren der Firmware, ständige Verbindungsabbrüche, abstürze nach UMTS Datenverbindung, das elend komplizierte Verfahren um Fotos komprimiert per Email zu versenden, knarzender Slider, extrem kurze Akkulaufzeiten, etc. etc.

Heute hat mich jemand in der Bucht erlöst.
    Computer 2.0 - LoL das Ding ist echt ein Witz.

Das war mein erstes und letztes Nokia - das ist sicher.
    Und nein, es liegt nicht am Netzbetreiber. Mit anderen Handy's hatte ich diese Probleme nicht.

Sorry wenn ich mir den Frust hier von der Seele schreibe, aber wo sonst?! ;)

Grüße
    Blaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Warum das denn?
    Einmal gemacht und gut ist es. :rolleyes:

Oder hattest du ein Montagsgerät? Außer kurzer Akkulaufzeit kann ich nichts von dir bestätigen.

4. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Kann ich auch nicht nachvollziehen!

Bewährte sich bisher in allen Teilen der Welt als absolut störungsfreies und zuverlässiges Gerät ohne einer einzigen Panne oder Nachbesserung!

Wenn ich daran denke, wie oft mir das schon runtergefallen.....!:D

Aber Abhärtung ist scheinbar alles!:] :D 8)

5. k.y.61

k.y.61 Erfahrener Benutzer

Kann Ich nicht nachvollziehen

6. #5 RaidenWSW, 04.07.2008
    RaidenWSW

RaidenWSW Erfahrener Benutzer

Absoult nicht nach zu vollziehen....
    Das N95 ist eines der besten Handys..und ich habe keine Probleme mit dem Handy.

7. #6 Marzl85, 04.07.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Wie gesagt: Computer 2.0

Und ein Computer ist nur so intelligent, wie sein Benutzer.

Und das trifft nicht nur auf Softwareprobleme zu. ;)

8. #7 eistuete, 04.07.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Auch ich habe keine Probleme... Aber jeder hat ja seine eigene Meinung und ich akzeptiere das auch...

das 6220 calssic ist doch auch schön ist gerade neu raus gekommen.. kein slider aber sonst fast alles was das N95 auch hat.. (kein Wlan) werde ich für meine frau holen da sie kein Slider Handy mehr haben möchte und nicht zu groß sein darf...

ach du willst ja kein Nokia mehr haben, na dann viel glück mit den anderen herstellern..

gruß
    eistuete

9. #8 checker72, 04.07.2008
    checker72

checker72 Benutzer

kann ich auch nicht nachvollziehen, habe das n95 seit ca. 3 monaten. meiner meinung nach das beste handy was ich je hatte (ausser die akkulaufzeit). es ist mein 6. nokia, hatte zwischendurch ein siemens s60 und kann nur sagen " nur noch nokia"!!!

gruß checker

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 marsiboy123, 04.07.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

Tja, liegt wohl eindeutig am Anwender...
    Bis auf Akkulaufzeit kann ich micht nicht beschweren...

12. #10 Xylen.C4, 04.07.2008
    Xylen.C4

Xylen.C4 Benutzer

ich habe das handy jetzt schon nen jahr und kann auch nix bestätigen!

An den meisten Firmware resets war ich selber schuld, da ich manchmal einfach zu eilich war :)

Das N95 ist echt ein super handy, ich benutze es täglich und es hält sich prima, keine Abstürze, keine hänger, bei fotos klappe auf und los gehts....

und das alles in so nem kleinen ding!

Thema:

Nix war es mit dem N95

Die Seite wird geladen...

Nix war es mit dem N95 - Ähnliche Themen

1. PC macht nix mehr

PC macht nix mehr: Ich weiß, das Thema ist sehr allgemein, aber passender ist es.nicht zu beschreiben... Vorhin.wollte ich ins Teamspeak und würde aufgefordert, ein...
  2. Er macht nix mehr zu Ende!?

Er macht nix mehr zu Ende!?: Das Problem trat nun schon zu zweiten Mal auf! Der PC an sich funktioniert dann, ich kann aber keine Aktion mehr ausführen, wie z. B. ne...
  3. Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!

Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!: Hallo, habe einen Laptop (ACER Aspire 5930) bei dem das Display kaputt ist. Bisher betreib ich den Laptop über einen externen Monitor. Dies passt...
  4. kann nix mehr öffnen

kann nix mehr öffnen: hi zusammen... ich habe vista und hab ausversehen bei den standardeinstellungen etwas falsches bestädigt. ich habe bestädigt das alles mit...
  5. ASUS will gar nix mehr...

ASUS will gar nix mehr...: Hallo Leute, ich bin grade mit meinem Latein am Ende. Heute morgen hat der GVU-Trojaner den Laptop meines Vaters befallen. Nix ging mehr. Erste...