Nintendo Wii vs. Playstation 3?

Diskutiere Nintendo Wii vs. Playstation 3? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Was ist besser?

  1. #1 russak2101, 30.04.2011
    russak2101

    russak2101 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Was ist besser?
     
  2. #2 weltbesiedler, 30.04.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn du mehr auf Bewegung stehst bzw. interaktiv mitmachen willst dann ist die Wii besser, wobei das die PS3 inzwischen ja auch bietet. Die Wii unterstütz als einzige Konsole keine Full-HD Auflösung ( zumindest nicht nativ ) also ist alles recht pixlig ( ich hab auch ne Wii und die Grafik ist relativ mies ). Außerdem gibt es für die Wii wenige richtige Action-Titel wenn du auf so etwas stehst.
     
  3. #3 xandros, 30.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage selbst haette durchaus auch etwas umfangreicher gestaltet werden koennen.
    Was besser ist, laesst sich nicht pauschal sagen. Was fuer WEN mit WELCHEN Vorstellungen und Anspruechen besser geeignet sein kann dagegen schon eher.....

    Aber manchmal muessen wir eben unsere Glaskugeln befragen.
     
  4. #4 abcd_pc_, 30.04.2011
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Beide Konsolen haben gute Games. Wenn du mehr auf Action-Titel stehst, kauf dir eine PS3. Wenn du mehr auf Mario-Games usw. stehst, kauf dir eine Wii. Für die Wii gibt es auch Action-Titel, aber nicht so viele wie für die PS3.
     
  5. #5 ErROr9312, 30.04.2011
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    holl dir ne ps3.
    aber besser noch ne xbox 360.
    mehr spiele, billiger, onlinezocken sicher ;)

    bei der ps3 geht ja zurzeit das playstation network nicht. schon länger das heißt man kann nicht online zocken. wie lange es noch dauern wird weiß keiner
     
Thema:

Nintendo Wii vs. Playstation 3?

Die Seite wird geladen...

Nintendo Wii vs. Playstation 3? - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...