Nintendo WiFi USB Connector

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Alysca, 23.01.2010.

1. Alysca

Alysca Guest

Hey Leute,

bin nicht so oft hier und von daher von den meisten Themenüberschriften gerade etwas erschlagen.... seht es mir nach, falls es eine Lösung zu meinem Problem schon i.wo gibt :eek:

Ich hab letztens ´ne Wii gewonnen (voll cool, wollte mir sowieso eine kaufen) und möchte jetzt gerne mit meinen Freunden zusammen Mario Kart spielen.
    Einziges Problem: die wohnen alle so weit weg :(
    Da entdeckte ich doch das o.g. nützliche Zubehörteil - für 50 Euro gekauft und los geht´s - dachte ich!

Ok, ich geb´s ja zu: ich hab´ vorher die beiliegende Anleitung nicht gelesen...
    also erst USB Connector reingestopft und dann Installations-CD gestartet. Das war wohl falsch wie ich gelesen habe.... nun alles wieder deinstalliert und anders rum probiert - ging auch nicht! :confused:
    Der erzählt mir nur ständig was von eingeschränkter Konnektivität....

Was muss ich also genau machen?
    Hat mein PC jetzt noch i.welche Reste die ich entfernen muss? ---> Systemwiederherstellung möchte ich eigentlich nicht machen, weil ich nicht weiß, was für Daten gesichert sind oder welche eben nicht.

Muss ich an der Wii noch i.was einstellen? Und wenn ja, wann? Sobald der PC mir was von eingeschränkter Konnektivität erzählt?

Ihr wollt jetzt bestimmt noch zu meinem Betriebssystem wissen, aber viel kann ich dazu nich sagen.... ich hab´ Windows XP und ´ne DSL-Leitung die hier in dem Kaff aber viel zu langsam ist :(
    Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen: wenn ihr mir sagt wo ich die Informationen die ihr braucht, finde mache ich mich auf die Suche danach - DANKE!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

jaaa, steht denn auf der Packung von Mario Kart Wiifi? Denn nur, wenn das drauf steht, kannst Du online mit jemand anderen, der das gleiche Spiel hat, spielen.

4. Alysca

Alysca Guest

Yepp, steht natürlich drauf - sooooo doof bin ich dann auch wieder nicht!

5. #4 julchri, 24.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das habe ich auch in keinster Weise angenommen. Aber manchmal übersieht man auch was. Im Moment weiß ich jetzt keine Lösung, bei mir ging es auf Anhieb.
    Installiere doch erst die CD und mach dann die Verbindung.

6. Alysca

Alysca Guest

Wollt´ ich auch niemandem zum Vorwurf machen, sondern nur nochmal klarstellen ;)

Wie ich oben schon schrieb, hab ich auch das danach schon versucht, hat auch nicht geklappt - mir konnte automatisch keine IP-Adresse zugewiesen werden. Jetzt hab ich mal ein paar Einstellungen verändert (sodass die I-Net-Verbindung von mehreren Nutzern gemeinsam verwendet werden kann) und hoffe, es klappt dann mal....

Thema: Nintendo WiFi USB Connector
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich einen nintendo wi-fi usb connector bei windows7

,
  2. die lösung für alle probleme mit dem nintendo wi-fi usb-connector für windows 7

Die Seite wird geladen...

Nintendo WiFi USB Connector - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...