Nintendo stoppt Produktion von Super Nintendo und NES

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 11.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Im September diesen Jahres wird die Produktion vom Super Nintendo (SNES) und Nintendo (NES) gestoppt. Das 'Nintendo Entertainment System' wurde bisher 62 Millionen Mal verkauft.
    Nach der Ära wurden die Konsolen von Lizenznehmern weiter hergestellt, allerdings wurde die Beschaffung von Bauteilen und Halbleitern immer schwieriger.

Quelle: www.turtled.com

Das ist so traurig :weini: wobei ich nicht gedacht hätte dass der Nintendo überhaupt noch produziert wird.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Danielson, 12.06.2003
    Danielson

Danielson Benutzer

Das find ich aber gar net lustig... ohne nintendo wärs nie zu dieser videospielwelt gekommen wie sie heute is! ;(

4. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

das ist traurig, Nintendo war meine erste Konsole :(

Thema: Nintendo stoppt Produktion von Super Nintendo und NES
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super nintendo produktionsstätte

Die Seite wird geladen...

Nintendo stoppt Produktion von Super Nintendo und NES - Ähnliche Themen

1. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  2. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  3. Internetverbindung "pausiert/stoppt" andauernd.

Internetverbindung "pausiert/stoppt" andauernd.: Guten Tag Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, da ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Ich habe eine Fritzbox 3270, welche...
  4. Schlechtes Internet trotz super Verbindung

Schlechtes Internet trotz super Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Internetvebindung über DLINK Powerline lief bisher einfach super, doch seit einigen Tagen benötigt...
  5. [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele

[Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele: Hallo Leute, ich würde gerne mein Nintendo DS Lite (einiges defekt, genaueres unten), DSi (fast keine Gebrauchsspuren) und dazu einige DS Spiele...