nintendo sterne

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von geronimo1337, 19.11.2008.

1. #1 geronimo1337, 19.11.2008
    geronimo1337

geronimo1337 Guest

brauche für ein spiel nur noch 250 nintendo sterne auf der homepage wenn ihr diese nicht nutzt könnt ihr mir die per pn schicken??^^
    wäre echt nett von euch :D :D :D =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 20.11.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Was sind Nintendo Sterne ich habe ein NDS und bin damit in internet weil ich bisscher eh nichts damit gemacht habe würde ich dir die geben aber wo sehe ich das ?

4. #3 geronimo1337, 21.11.2008
    geronimo1337

geronimo1337 Guest

danke im voraus !
    du findest sie in der originalverpackung zwischen den anleitungen und so
    und bitte schick mir den code per pn denn den code kann man nur einmal benutzen

5. #4 geronimo1337, 21.11.2008
    geronimo1337

geronimo1337 Guest

wenn du auch spiele von nintendo hast, sind in den hüllen auch sterne nur falls es dir nicht zu viel mühe mach wäre echt nett von dir^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

nintendo sterne

Die Seite wird geladen...

nintendo sterne - Ähnliche Themen

1. [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele

[Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele: Hallo Leute, ich würde gerne mein Nintendo DS Lite (einiges defekt, genaueres unten), DSi (fast keine Gebrauchsspuren) und dazu einige DS Spiele...
  2. Nintendo Wii vs. Playstation 3?

Nintendo Wii vs. Playstation 3?: Was ist besser?
  3. Suche wii nintendo

Suche wii nintendo: Hallo suche eine nintendo wii tausche auch gern gegen xbox 360
  4. Bürgerhaus am Stern - Potsdam

Bürgerhaus am Stern - Potsdam: Ich möchte euch nun mein neustes Projekt vorstellen und euch nach eurer Meinung und euren Vorschlägen befragen. Für konstruktive Kritik wäre ich...
  5. The Flintstones für Super-Nintendo

The Flintstones für Super-Nintendo: Hallo, wir haben wieder mal ein uraltes Spiel ausgegraben "The Flintstones" für Super-Nintendo. Nun kommen wir im Level "Volcano 1" nicht mehr...