Nintendo Sound Files

Diskutiere Nintendo Sound Files im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Gibts hier noch ein paar Freakz, die auch Nintendomucke hörn? ?( Außer Rob und mir. Zieht euch mal das midi.. obwohls leider net das original...

  1. #1 Danielson, 03.05.2003
    Danielson

    Danielson Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Gibts hier noch ein paar Freakz, die auch Nintendomucke hörn? ?(
    Außer Rob und mir. Zieht euch mal das midi.. obwohls leider net das original Nintendo Sound File is.Falls ihr noch mehr ORIGINALE sounds von Nintendo haben wollt, geht zu www.zophar.net und zieht euch noch Meridian Advance 1.08 (Player)..... k 8)
    Falls ihr Winamp aufm rechner habt dann könnt ihr ja mal bei meinem I-Radio vorbeihörn. drückt einfach STRG+L und gebt
    217.160.168.113:8000 ein. Bin nicht immer On-Air,aber manchmal... wenn net schreibt einfach über ICQ 115795187
     
  2. #2 Stefan a.k.a. woody, 03.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Lang lebe Mario!

    Wie war das noch: Da da dada da...
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Japp es lohnt sich! Bin on
     
  4. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    oh man, lasst doch mal diese scheiss musik weg. schickt schon, dass die den ganzen tag unter mir läuft. jetz auch noch im radio - nein danke -
     
  5. Neo

    Neo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    lol

    is ja geil! :D
     
  6. #6 Danielson, 04.05.2003
    Danielson

    Danielson Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja... der Tobi.... der hat doch sowieso keinen geschmack... und schon gar net von guter musik :D
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Wie heisst das eine...?
    The boss und irgendwas mit battle.. *argh* meine das mp3 file
     
  8. #8 Danielson, 05.05.2003
    Danielson

    Danielson Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @ Robman du meinst vielleicht Project X - Boss Battle and Weapon Receive
    Haste du grad winamp... dann komm auf meinen radiosender
    217.160.168.113:8000
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Genau das, mhh sitz zwar noch in Giessen @work,, aber leise anmachen kann ich es ja. *g*
    *winamp saug*
     
  10. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Mach den Scheiss weg
     
  11. #11 Danielson, 05.05.2003
    Danielson

    Danielson Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ....Hehe :D
    wenn du was anderes hören willst dann musst du mir schreiben was du hören willst!
     
  12. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Bist du on?? Ich kann nicht connecten...liegt sicherlich am Proxy, naja @home dann.
     
  13. #13 Danielson, 05.05.2003
    Danielson

    Danielson Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja bin schon die ganze zeit on und dachte du wärst auch druff
     
  14. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehts, hab im Winamp proxy + port eingetragen, obwohl ich als nur das ein und selbe Lied höre. ^^ Proxy suckt, bald gehts heim.
     
  15. #15 Danielson, 05.05.2003
    Danielson

    Danielson Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    bin ja auch gar net mehr on
     
  16. #16 Stefan a.k.a. woody, 05.05.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    ÖN ÖFF !
     
  17. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
  18. #18 Danielson, 09.05.2003
    Danielson

    Danielson Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Nintendo Sound Files

Die Seite wird geladen...

Nintendo Sound Files - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Python: Daten in xlsx file

    Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  5. Probleme mit Sound... Hilfe!

    Probleme mit Sound... Hilfe!: Hey alle zusammen Mein Pc läuft seit Jahren top. Bis jetzt habe ich alles selber regeln können, aber seit einer Woche bin ich am verzweifeln....