Nintendo mit einer Simulation

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 27.10.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde bekannt gegeben, dass Nintendo an einer Managing Simulation names The Tower SP arbeite. Das Spiel soll sich an Sim City anlehnen. Zur Zeit sind aber keine weiteren Informationen oder Bilder veröffentlicht.

    Des Weitern sei eine Simulation mit "Pfeil und Bogen" names Sennen Kazoku in Vorbereitung. Was sich hinter diesem dubiosen Titel verbirgt ist zur Zeit nicht bekannt.

    [​IMG]

    Quelle: gamefront.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nintendo mit einer Simulation

Die Seite wird geladen...

Nintendo mit einer Simulation - Ähnliche Themen

  1. [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele

    [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele: Hallo Leute, ich würde gerne mein Nintendo DS Lite (einiges defekt, genaueres unten), DSi (fast keine Gebrauchsspuren) und dazu einige DS Spiele...
  2. Geschichte zu Fußball Manager Simulation gesucht

    Geschichte zu Fußball Manager Simulation gesucht: Hallo Comunity, es gibt zu dem Thema Rollenspiele für Computer recht viel Geschichte. Dort wird erklärt, das die ersten Rollenspiele, die noch...
  3. C++ Tastatur simulation taste loslassen

    C++ Tastatur simulation taste loslassen: Hey Leute, hab heute mal etwas angefangen mit C++, nur experimentell. Geplant war ein programm, was einen Screenshot erstellt und abspeichert....
  4. Nintendo Wii vs. Playstation 3?

    Nintendo Wii vs. Playstation 3?: Was ist besser?
  5. Suche wii nintendo

    Suche wii nintendo: Hallo suche eine nintendo wii tausche auch gern gegen xbox 360