Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von doremi, 15.01.2007.

  1. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann man mit dem Nintendo DS Internet Browser auch Flash Games Spielen und Web Radio hören.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 15.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ne meines wissens kann man das nicht du meinst wie ein normaler pc?
     
  4. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ja das meine ich.
     
  5. #4 drehstuhl, 15.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    nein definitiv kannst du einen Ds nicht wie einen pc nutzen!
    mfg
     
  6. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo man kann mit dem doch ins Internet was kann man dann machen.
     
  7. #6 drehstuhl, 15.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich leider nicht weil ich keinen ds habe!^^
     
  8. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir wer sagen was man damit machen kann wenn man keine Online Spiele machen kann und auch kein Web Radio hören kann.
     
  9. #8 Sittichschupser, 15.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    schau da mal rein

    ds
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. doremi

    doremi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Seite kenne ich schon.
     
  12. #10 Sittichschupser, 15.01.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    du kannst halt einige spiele über ne wi-fi verbindung mit anderen zocken
    mehr is bei nem ds (online-mäßig) net drinn
    (soweit ich weiß)
     
Thema:

Nintendo DS

Die Seite wird geladen...

Nintendo DS - Ähnliche Themen

  1. LDAP, Kerberos und AD DS

    LDAP, Kerberos und AD DS: Hallo Freunde, ich habe eine bitte und eine Hilfe. LDAP, Kerberos und AD DS bilden eine Einheit. Meine Frage ist es nun : Was haben...
  2. [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele

    [Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele: Hallo Leute, ich würde gerne mein Nintendo DS Lite (einiges defekt, genaueres unten), DSi (fast keine Gebrauchsspuren) und dazu einige DS Spiele...
  3. DS Led blinkt ständig seit Monaten?

    DS Led blinkt ständig seit Monaten?: Hallo, Seit geraumer Zeit blinkt die DS (Downstream) Led meines Modems - die Folgen davon: man kann laggfreies Zocken an der PS3 vergessen und...
  4. DS-Led beim Modem blinkt

    DS-Led beim Modem blinkt: Hi, seit gestern früh funktioniert plötzlich mein Internet nicht mehr,.. und die Ds-Lampe beim Modem blinkt die ganze Zeit. Da ich mir dachte,...
  5. Warum blinkt DS-Leuchte am Modem?

    Warum blinkt DS-Leuchte am Modem?: Hallo liebe Community, nachdem ich umgezogen bin, habe ich massive Probleme mit meinem Internet. Nach ewigen Wartezeiten kam nun am Montag...