Nintendo DS Touchscreen defekt?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von abcd_pc_, 03.05.2009.

1. #1 abcd_pc_, 03.05.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Meine Schwester hat einen normalen DS (Kein Lite und kein DSi). Seit heute funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Der DS hatte schon ein paar Wochen lang mal wieder einen Aussetzer. Manchmal hat DS aus- und anschalten geholfen oder den DS warm machen. Heute morgen ging der Touchscreen wieder nicht. Nach etwas warm machen ging er aber wieder. Heute nachmittag ging der Touchscreen schon wieder nicht. Auch nicht nach neustarten, warm machen oder neu kalibrieren. Bei "neu kalibieren" nimmt der gar nichts an. In den Ritzen sind auch keine Krümel oder sowas drin. Ist der Touchscreen defekt oder kann man noch was machen? ?( Weil manche Spiele kann man nicht ohne Touchscreen spielen.

Der Bildschirm zeigt noch alles an, aber der Touchscreen reagiert nicht mehr.

MfG

abcd_pc_

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 03.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Dann ist wohl der touchscreen defekt kann bei jedem Double screen passieren^^

4. #3 abcd_pc_, 03.05.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Jetzt geht er wieder. Mal sehen wie lange noch.

Thema: Nintendo DS Touchscreen defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nintendo ds touchscreen defekt

,
  2. touchscreen vom nintendo an den seiten kaputt

,
  3. nintendo ds touchscreen defekt forum

,
  4. nintendo ds neuer touchscreen schon wieder defekt,
  5. ds touchscreen defekt,
  6. nintendo ds touchscreen kaputt,
  7. probleme touchscreen nintendo ds,
  8. nintendo ds display oder der touchscreen kaputt,
  9. kann man mit ds touchscreem geht nicht,
  10. touchscreen bei nintendo ds kaputt,
  11. nintendo ds pixelfehler display tauschen,
  12. ds touchscreen reagiert garn nichts,
  13. nintendo ds touchscreen reagiert nicht mehr,
  14. nintendo ds touchscreen austauschen
Die Seite wird geladen...

Nintendo DS Touchscreen defekt? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...