Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von anfänger2010, 03.02.2015.

1. #1 anfänger2010, 03.02.2015
    anfänger2010

anfänger2010 Erfahrener Benutzer

Hallo,

sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein Board passen und Lüfter kann günstig bekommen.
    Habe momentan den Katana 4 drinne, der geht, aber ich hätte gerne mehr, da ich die 70°C nicht ereichen möchte, und das maximal Temperatur ist, die man auf Dauer belasten kann.
    Mein Board: Asus P5QPL-AM
    Meine CPU: Intel Core2 Quad Q6700 OC@2,9 GHz max Temp 65°C.

Hoffe ihr habt ein paar Erfahrungsberichte oder sowas ^^
    Google konnte keine Direktvergleiche liefern, soweit ich das richtig gesehen hab.

Meine restlichen OC Werte:
    FSB: 290MHz
    DRAM: 436MHz
    PCIe Takt: 100MHz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

Die Seite wird geladen...

Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ? - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...