Nimmt das Sony Ericsson K750i jede Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Nadchen83, 19.01.2007.

1. #1 Nadchen83, 19.01.2007
    Nadchen83

Nadchen83 Guest

Hab gehört das ,das K750i nicht jede Speicherkarte nimmt...stimmt das?? Hab nur die standart software auf dem Handy. Will mir eigendlich gerne ne 1Gb Karte besorgen .....Geht das?? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 7501

7501 Guest

Ja müsste eigentlich gehen, aber ich frag mich ob das handy dadurch Ruckler oder hänger bekommt?
    Das habe ich nämlich mal gehört nur ich weiß nicht was dran ist.

4. #3 Marschmelo, 05.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

1GB geht schon nur halt nicht jede Speicherkarte nur MS-Pro Duo ^^ die besten von denen sind die von Sandisk hatte ich nämlich auch und keine hänger oder sonst was...

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

1 GB ist absolut kein Problem. Solltest du doch Ruckler haben liegt es an deiner Software.

Sandisk kann ich nur empfehlen. Hatte ich bis jetzt auch nur ;)

6. Sebsn

Sebsn Neuer Benutzer

es geht auch eine 2GB ich hab eine bei meinem Handy

Thema: Nimmt das Sony Ericsson K750i jede Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson k750i 1gb speicher karte

,
  2. sony ericsson k750i speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Nimmt das Sony Ericsson K750i jede Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...