niimee projekt hilfe

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dcccc, 01.05.2008.

1. dcccc

dcccc Guest

hey leute

hab ein problem mit niimee
    hab zwar schon die suchfunktion benutzt aber da finde ich nur beiträge mit 42 seiten die ich nicht alle dursuchen kann
    Also hab zwar alles schon installiert aber irgendwie will das programm nicht funktonieren kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EnemyMind, 01.05.2008
    EnemyMind

EnemyMind Benutzer

Hast du Python installiert?

4. dc1

dc1 Guest

ja hab ich wenn ich mit niime verbinden wil passiert irgendwie nichts

5. #4 EnemyMind, 01.05.2008
    EnemyMind

EnemyMind Benutzer

Sorry da kann ich dann auch nicht mehr weiterhelfen, evtl. gibts hier jemanden der sich besser mit python auskennt!

6. #5 EnemyMind, 01.05.2008
    EnemyMind

EnemyMind Benutzer

geh mal auf die I-Net Seite von dem Programm, evtl. gibts da ne FAQ oder sonst was!

NIIMEE

da steht die Inst Anweisung, check das noch mal!

Install all applications in the phone memory, tested with 20.0.015 RM-159

1. Install Accelerometer Plug-In and aXYZ Plug-in
    2. Install Python for S60 3rd edition (IMPORTANT: Plug-in and Shell)
    3. Plug-in a bluetooth adapter (Use its own drivers or WidComm ones)
    4. Open Python in your mobile, go to: "Options>Bluetooth Console" and connect to your computer
    5. Run the Niime software, select the COM port of your bluetooth and press CONNECT

And... Enjoy!

7. dc1223

dc1223 Guest

hey danke aber auser 1. Install Accelerometer Plug-In das programm hab ich schon alles installiert braucht man das oben erwähnte programm?

8. #7 EnemyMind, 01.05.2008
    EnemyMind

EnemyMind Benutzer

Na klar sonst würde es doch da nicht stehen, oder? :motz:

Accelerometer Plug-In und das Python müssen auf dem gleichen Speichermedium sein!

9. dc123

dc123 Guest

achsooo aber irgendwie kann ich das nicht runerladen:D könnte jemand für mich die datei holen?Install Accelerometer Plug-In

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sisyphos, 01.05.2008
    Sisyphos

Sisyphos Benutzer

Da schon nachgesehen?

Herunterladen ginge schon, aber was sollte ich denn damit machen?

12. #10 Morpheus66604, 01.05.2008
    Morpheus66604

Morpheus66604 Neuer Benutzer

Hi Leute, hab auch ein kleenes Problem mit Niimee.

Wenn ich über python die bluetooth console öffne findet der auch meinen Pc, aber er bringt die Fehlermeldung NO SERIAL PORTS

Könnt ihr mir helfen? Bei meinen BT einstellungen hab ich nen eingehenden port gemacht, aber der ausgehende will mein handy iwie net finden.

Gruß Morpheus

Thema:

niimee projekt hilfe

Die Seite wird geladen...

niimee projekt hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...